Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kopfmensch -> schlechter Sex

Kopfmensch -> schlechter Sex

8. Februar 2016 um 10:15

Es passiert mir jetzt das zweite Mal, dass ich eine Frau kennenlerne die übermäßig intelligent ist, nicht gerade eine Profilneurotikerin ist und das Resultat: Extremer Kopfmensch, alles wird 219130 Mal zerdacht, der Sex fühlt sich an als würde Sie etwas abarbeiten und von Leidenschaft kann irgendwie keine Rede sein... Das gewisse "Amore" fehlt in allen Handlungen. Ein leidenschaftlicher Kuss, weiche Lippen auf meinen, unerwartet einfach etwas Liebe spüren... Das ist undenkbar.

Wie kann ich diese Frau "entspannter" werden lassen (Es würde ihr gut tun in allem entspannter zu sein), wie kann ich ihr helfen?

Habe ihr bereits gesagt das es im Bett etwas schwierig bei uns laufe etc.

Mehr lesen