Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kontrollzwang Bücher

Kontrollzwang Bücher

17. Dezember 2009 um 11:22

Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe gerade an einer Arbeit zum Thema "Kontrollzwang". Also Kontrolle in dem Sinne, dass man immer die Kontrolle über die Situation behalten möchte und dass man Angst davor hat die Kontrolle zu verlieren.

Ich bäuchte dazu noch einige Bücher, hat jemand eine Idee oder Vorschläge für mich?

Am liebsten wären mir Bücher die ich online lesen oder zumindest Ausschnitte des Buches online verfügbar sind.

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 11:01

Bücher?
also so weit ich weiß brauche ich um ein zitat in meine arbeit zu übernehmen keine lizenz.
habe schon einige arbeiten geschrieben, aber trotzdem danke für den tipp!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen