Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kontrollzwang Atmung/ Angst

Kontrollzwang Atmung/ Angst

17. Juli 2016 um 17:04

Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide unter ständigen Kontrollzwang meiner Atmung. Ich hatte einen sehr starken Vitamin d Mangel und durch diesen Mangel Habe ich eine Panikattacke bekommen. Ich hatte sowas noch nie und habe daher vermehrt auf meine Atmung geachtet und hatte tierische Angst was das sein könnte seit dem Tage an leide ich nun unter diesem Kontrollzwang meiner Atmung. Ich bin in einer Tagesklinik aber ich weiß nicht so genau ob das mir da alles so hilft ich wollte es jetzt mal mit Hypnose probieren. Kann mir vielleicht jemand helfen oder was dazu sagen? Ich habe das seit 8 Wochen jetzt.. Vielleicht hat jemand das auch oder bei jemandem würde es geheilt ich hoffe ihr könnt mir helfen denn zur Zeit läuft mein Leben komplett aus dem Ruder Danke schon mal

Mehr lesen