Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Konter für fiese Sprüche

Konter für fiese Sprüche

15. Juli 2009 um 13:25


Also ich kenn da so einen Typen, der immer alle möglichen Leute blöd anquatscht und wirklich teilweise sehr fiese Sprüche bringt.
Nur möchte ich nicht irgendwie gemein werden weil ich sowas einfach niveaulos finde was er macht.
Jetzt suche ich nach einem weg, wie ich auf naja gerissene und eher lustige Weise ihn davon abbringen kann. Wie kontert ihr auf blöde Sprüche?

Danke schonmal

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 14:31

Hey
hey du,

wäre toll wenn du mal ein beispiel scheiben würdest, ich denke dann kann man besser etwas dazu sagen.

lg

keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 17:36


Naja weißt nicht.
zum beispiel wenn er über klamotten lästert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 19:50

hallo
also mir fällt da immer was zynisches ein. habe auch immer einen spruch,der der situation entsprechend passt.
aber wenn es bei dir nicht so ist und du auch nicht gleich ausfallend werden willst, hab ich was für dich. mein papa hat immer gesagt (egal über was gemeckert wird an dir, passt immer)
"mich können nur menschen beleidigen". fand ich immer klasse. vielleicht solltest es mal ausprobieren. lieber gruss heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen