Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kontakte meiden aber mehr Kontakt wollen ...

Kontakte meiden aber mehr Kontakt wollen ...

2. September 2017 um 0:13

Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr .... Vor meiner letzten Beziehung liebte ich es viel mit Freunden unterwegs zu sein und ansich auch viel unterwegs. 
Da ich merkte (gerade nach meiner Beziehung ) das mir das allein sein schwer fällt (gerade am Wochenende ) lernte ich damit klar zu kommen .
Irgendwann fiel mir das nicht mehr schwer nur hab ich jetzt das Gefühl das ich mit keinen mehr zu tun haben möchte (zumindest nicht treffen ).
Nur fehlen mir auch die treffen mit Freunden ....
Zu mir : Anfang des Jahres wurde eine mittelgradige Depression , persönlichkeitsstörung und essstörung festgestellt .
Seit meiner Trennung (die mich absolut fertig machte ) habe ich auch Angst ihn irgendwo anzutreffen oder seine Freunde zu begegnen. .. Kann es vielleicht auch daran liegen ??

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben . LG 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers