Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kontaktaustausch mit mänlichen opfern

Kontaktaustausch mit mänlichen opfern

10. August 2016 um 1:28

Ich bin 32 Jahre alt und wurde als Kind von meinem Stiefvater mißbraucht und suche nun den kontaktaustausch zu mänlichen opfern. In der Hoffnung so meine Angst davor zu verlieren mit Männern úber meine Geschichte zu reden
Also wer nämlich, betroffener ist und Lust dazu hat melde sich bei mir
Ich heiße Diana
Freu mich auf euch

Mehr lesen

1. Oktober 2016 um 18:48

Kontaktaustausch mit männlichen Opfern...
Hallo Diana, insofern du noch den Kontakt zu männlichen Missbrauchsopfern suchst, können wir ja meinetwegen gern mal in Kontakt treten. (Nur weshalb fokussierst du denn deine Kontaktsuche so unmittelbar auf "männliche" Missbrauchsopfer...? Wenn du mir die Frage denn gestattest) Und über welches Medium wäre dir denn eine etwaige Kommunikation recht...? (E-Mail, SMS oder WhatsApp ginge gegebenenfalls auch)

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 17:12

Missbrauch als kind
Hallo bei mir war es so dass ich mit einer älteren Dame Sex hatte ich war damals 12 Uhr bis 16 Jahre alt Gerne können wir und austauschen WhatsApp KIK

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen