Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kontaktaufnahme mit Verstorbenen

Kontaktaufnahme mit Verstorbenen

27. Oktober 2015 um 14:55

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum. Ich würde gerne Kontakt mit meiner Schwägerin aufnehmen, welche sich das Leben genommen hat. Weiß aber nicht wie. Ohne Medium. Habt ihr Erfahrungen damit?
LG

Mehr lesen

11. März 2016 um 13:20

Meine geliebte Frau ist gegangen!
Hallo, ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen über den Tod meiner Frau berichten!. Meine Frau hatte Krebs leider in der Zeit ihrer Krankheit habe ich versucht es ihr so nett wie möglich zu machen. Sie war immer lange auf bis spät in der nacht, eines abends bin ich wach geworden und setzte mich zu ihr ins Wohnzimmer, plötzlich hörten wir beide ein knistern in einer Blumenvase in der künstliche Blumen stecken die meine Frau vor einiger Zeit gekauft hatte. Sie sagt mir das sie es schon lange immer abends hören würde und deshalb immer so lange wach ist, sie vermutet das Es ihre Mutter ist die vor einigen Jahren gestorben war. Ich hatte gänsehaut durch und durch und sagte ihr, lass uns ins Bett gehen. Wir legten uns schlafen und nachdem ich das Licht ausgemacht habe ist dieses knistern in einer ähnlichen Blumenvase die auf der Fensterbank im Schlafzimmer steht aufgetaucht. Das was ich hier schreibe ist real passiert und echt kein Fake, warum sollte ich das auch machen? Nun das was ich sagen wollte meine Frau die ich sehr liebe ist vor kurzem gestorben leider. Genau sechs Wochen nach ihrem Tode sitze ich im Wohnzimmer nachts um 3uhr und es fängt genau in der Blumenvase die ich zuvor erwähnt habe an zu knistern,! Ich kann nur sagen das ich eine Freude in mir spüren konnte das kann ich nicht beschreiben. Mir ist jetzt bewusst das es nur meine Frau sein konnte die mir etwas sagen wollte aber ich kann nicht sagen was?! Seit dem warte ich jede Nacht auf dieses geräusch, leider bisher vergebens. Ich weiß nur eins, es gibt ein leben nach dem Tode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen