Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kontaktabruch

Kontaktabruch

4. Juni 2008 um 23:15

Wer kann sich in ihn hinein versetzen und mir sagen was er sich dabei denkt?

Er und ich waren uns letzen Sommer sehr nah. Jeden Tag weg gehen, viel reden, ein bisschen fummeln. Dann hab ich ihm meine Liebe gestanden (obwohl ich noch in einer anderen Beziehung bin). Da blockte er ab, sagte nicht nein aber auch nicht ja. Ich total verwirrt, hab den Kontakt erst mal abgebrochen. Nach 3 Wochen ging es bei mir wieder und so hab ich mich wieder bei ihm gemeldet. Wir hatten ein Telefonat über ne Stunde und ich dachte wenigstens die Freundschaft können wir retten.
Erst reagierte er nicht auf meine sms, als ich versucht hab ihn zu erreichen ist er ran gegangen, meinte aber jetzt wäre es schlecht und ich sollte mich in ner Stunde noch mal melden. Dann ging er nicht mehr an sein Telefon...

Komisch ist nur das wir teilweise noch den selben Freundeskreis haben, mit ihnen redet er. Es geht ihm nicht so gut, beruflich wie sozial sagen die anderen. In seiner letzen sms meinte er das es ihm nicht gut gehe und wenn es ihm wieder besser gehe würde er sich melden....

Soll ich ihn jetzt aus meinem Leben streichen? Abwarten? Aber immer auf Abruf sein..was ist das den??

Was geht in seinem Kopf vor??
Er erkundigt sich bei Freunden über mich, fragt sie aus...
Wieso ruft er mich nicht an?

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 17:51

Hallo
Wieso ruft er mich nicht an?

Weil er momentan keine Ambizionen für eine Beziehung hat.

Oder, er steht nicht auf dich und will dich nicht verletzen indem er dir es nicht direkt sagen kann.

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 22:27
In Antwort auf blossom2

Hallo
Wieso ruft er mich nicht an?

Weil er momentan keine Ambizionen für eine Beziehung hat.

Oder, er steht nicht auf dich und will dich nicht verletzen indem er dir es nicht direkt sagen kann.

Hmmm
also ich denke es könnte sein das etwas dran is an der sache das er viel zu tun hat aber dennoch glaube ich leider das er an einer beziehung oder sonstigem auch net interessiert ist denn es is schon komisch wenn er nachdem du ihm die liebe gestanden hast sich net mehr meldet und keine zeit hast.. ein tipp den ich dir geben kann versuch iwie mit ihm zu reden und das zu klären vllt is es ja doch ganz anders

liebe grüße jane

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 17:44

Du bist...
noch in einer anderen Beziehung...Vielleicht ist das das Problem?
Was willst DU denn genau? Freundschaft oder Beziehung?
Wenn es ihm schlecht geht, kann es das gerade nicht wirklich entscheiden...zudem Du ja nen anderen hast...???
GB

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen