Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kontakt zu Mutter abbrechen?

Kontakt zu Mutter abbrechen?

22. April 2010 um 8:12

Hi,
ich bin neu in der Gruppe und kämpfe gerade wirklich mit mir.
Mich würde eure Meinung in Bezug auf meine Mutter interessieren, da man ja selbst selten objektiv ist.
Meine Mutter ist psychisch krank, erzählt mir seit ich denken kann, wie schrecklich ihre Kindheit war. Eine Therapie hält sie aus verschiedenen Gründen für unnötig. Mal ist sie mit 43 Jahren einfach zu alt, dann beweint sie, dass sie ihre Chance dafür längst verpasst hat oder, na ja, sie benötigt natürlich keine Hilfe, da sie in ihren Augen nicht krank ist.