Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trauer - Verlust einer geliebten Person / Kontakt mit toten

Kontakt mit toten

29. Juli 2013 um 14:32 Letzte Antwort: 5. August 2013 um 1:22

Hallo liebe Leute,
Ich habe 2008 meinen besten freund verloren, er hat sich umgebracht.
Noch heute leide ich unter dem Verlust.
Und jetzt, wo ich ein kleinen Jungen zur Welt gebracht habe, merke ich wieder wie sehr er fehlt.
Ich hätte ihn so gerne als Pate für meinen wurm.
Ich weiß er schaut auf uns und ist beszimmt stolz und mein kleiner hat immer einen persönlichen Schutzengel dort oben!
Zu Lebzeiten hat er nämlich mich beschützt.
Ich vermisse ihn schrecklich und niemand weiß so richtig warum er das getan hat und wie es wirklich war. Ich würde so gwrne den Grund dafür erfahren.
Es zerreißt mir das Herz, da er immer eine fröhliche Person war und immer für einen da war.
Manchmal sehe ich ihn in meinen träumen.
Am Anfang war ich jeden tag an dem Ort wo es geschah, aber antworten fand ich keine.
Wenn jemand weiß wie man es anstellt das man Kontakt aufnehmen kann Tipps bitte....

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 21:58

Hallo...
schreib mir bitte ne pn....könnte interessant für dich sein

Gefällt mir
5. August 2013 um 1:22

Die ziet wird sicher kommen.
Es wird dir nicht helfen kontakt zu ihm zu suchen. Es wird die zeit kommen in der du verstehen wirst warum er diesen weg ging. Diese zeit wird dann kommen wenn er es für richtig hält es dir mitzuteilen. Der glaube daran ist das wichtigste! Vielleicht ist es auch er der wollte das ich deinen beitrag lese und dir diese worte schreibe.

Ich habe oft gewisse erfahrungen gemacht wenn du möchtest schick mir eine nachricht dann können wir uns gerne unterhalten.

Bis dahin bleib stark und verliere nie deinen glauben und deine hoffnung.

Lg emilia

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook