Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kontakt abbrechen?

Letzte Nachricht: 14. November 2019 um 8:41
K
kysha_17298926
30.10.19 um 18:01

Mich beschäftigt die Frage im moment ob ich zu einer bekannten von mir den Kontakt abbrechen sollte da wir nie schreiben oder irgendwas machen wir schreiben nur wenn ich den schritt mache sonst nie und oft ignoriert sie meine Nachrichten oder es kommen nur komisch antworten die dahin gehetzt wurde raus 

sollte ich den Kontakt einfach abbrechen?

danke im Vorraus

mfg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

B
bibi_11958763
30.10.19 um 23:20
In Antwort auf kysha_17298926

Hatte ich schon für ne Ganze Woche es kam irgendwann mal ein geht es dir gut von ihr da ich nicht geschrieben hatte

Eine ganze Woche wenn alle Leute den Kontakt zu mir abbrechen weil ich ne Woche nicht geschrieben hab würde ich ziemlich alleine auf der Welt sein.

Aber zu eigentlichen Frage, wenn die Person dir nichts bedeutet dann schreib halt nicht. Und wenn sie sich nicht meldet scheint es nicht wichtig zu sein 

4 -Gefällt mir

S
sjard_18596881
30.10.19 um 18:11

hör erstmal auf zu schreiben und schau ob von ihr was kommt

Gefällt mir

K
kysha_17298926
30.10.19 um 18:18
In Antwort auf sjard_18596881

hör erstmal auf zu schreiben und schau ob von ihr was kommt

Hatte ich schon für ne Ganze Woche es kam irgendwann mal ein geht es dir gut von ihr da ich nicht geschrieben hatte

Gefällt mir

B
bibi_11958763
30.10.19 um 23:20
Beste Antwort

Eine ganze Woche wenn alle Leute den Kontakt zu mir abbrechen weil ich ne Woche nicht geschrieben hab würde ich ziemlich alleine auf der Welt sein.

Aber zu eigentlichen Frage, wenn die Person dir nichts bedeutet dann schreib halt nicht. Und wenn sie sich nicht meldet scheint es nicht wichtig zu sein 

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
ayat_18567743
02.11.19 um 10:26

Mich beschäftigt die Frage im moment ob ich zu einer bekannten von mir den Kontakt abbrechen sollte da wir nie schreiben oder irgendwas machen wir schreiben nur wenn ich den schritt mache sonst nie und oft ignoriert sie meine Nachrichten oder es kommen nur komisch antworten die dahin gehetzt wurde raus 

danke im Vorraus

mfg

Ist doch gar nicht nötig, wenn ihr sowieso jetzt auch keinen Kontakt habt. Lass es einfach im Sande verlaufen. 

Gefällt mir

A
ayat_18567743
02.11.19 um 10:27

Das verstehe ich jetzt nicht - du schreibst, ihr habt kaum Kontakt und dann stellt sich heraus, dass sie dir eh innerhalb einer Woche schreibt? Was jetzt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prince_13670093
04.11.19 um 21:14

Kontakt abbrechen, wenn doch eh kein Kontakt da ist.
So hört sich das für mich an XD

Gefällt mir

Anzeige
R
rodina_18581510
04.11.19 um 22:32

danke im Vorraus

mfg

...oft ignoriert sie meine Nachrichten oder es kommen nur komisch antworten die dahin gehetzt wurde raus 
 der Satz ergibt keinen richtigen Sinn.

Gefällt mir

A
anine_13048680
06.11.19 um 10:32

Eigentlich ist es doch so: wenn man sich wirklich mag, schreibt man sich auch.

Entstehen zu lange Pausen, ist nicht wirklich Interesse da.

Also ... wie hier schon geschrieben wurde, alles im sande verlaufen lassen 

Gefällt mir

Anzeige
femprincess
femprincess
14.11.19 um 8:41

Hast du mal darüber nachgedacht mit deiner Bekannten das direkte Gespräch zu suchen?
Es ist wichtig, dass du ihr mitteilst, wie es sich für dich anfühlt.
Du solltest dir auch anhören was sie zu sagen hat.

Erst danach würde ich eine Entscheidung treffen.

Gefällt mir

Anzeige