Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Könnte ich möglicherweise Bi sein?

Könnte ich möglicherweise Bi sein?

13. Oktober 2016 um 9:19

Also von Anfang an. Ich  bin zz 20 und männlich. Frauen und Mädchen mochte ich eig schon immer und fand sie auch immer attraktiv. Das ist so, seit ich klein war. ich fing auch relativ früh an mit gv undso weiter.. Nun ist da aber eine Sache, die ich eig niemandem erzählen wollte und sogar mit ins grab nehmen wollte. aber irgendwie lässt es mich doch nicht los. Mit 14 Jahren, begann ich irgendwie, mich mit nem kumpel gegenseitig anzufassen. das wurde dann mit der zeit halt auch immer intimer und offener und lief ca. 1 jahr, bis ich dann eine Freundin hatte. diese liebte ich auch sehr, sodass diese sache für mich dann erstmal gestorben war. im 6. monat der beziehung war ich dann jedoch mal wieder bei ihm zum zocken und es passierte wieder. meiner ex hab ich natürlich nie was davon erzählt, weil sie sich wahrscheinlich über mich kaputt gelacht hätte. Tja und seitdem ist ruhe zwischen uns. wir machen zwar noch sehr viel und sind gut befreundet, aber laufen tut da jetzt nix mehr. jedoch denke ich bei der SB noch manchmal an unsere gemeinsamen Tächtelmächtel.. Es ist auch nicht so, dass ich gutaussehende männer attraktiv finde oder so oder allgemein auf kerle stehen würde. im gegenteil. es ist halt nur bei ihm so. und ich weiss nicht, ob ich mich da nun allgemein (also für mich selbst) als BI bezeichnen sollte oder könnte oder ob das halt nur sone Phase war oder er vielleicht sowas wie ne ausnahme ist, weil er mir ja sehr vertraut ist und wir uns schon unser halbes leben lang kennen. Für denkenswerte Beiträge wäre ich dankbar LG ixie

Mehr lesen