Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Könnte er mehr als Freundschaft wollen

Könnte er mehr als Freundschaft wollen

28. September 2014 um 11:24

Hallo ihr da draussen.
Ich frag euch einfach mal hier nach eurer Meinung , weil ich mit so einer Situation noch nie konfrontiert war... ich habe vor einigen Monaten einen richtig netten Mann kennengelernt. Wir haben uns auch schon öfter getroffen , allerdings meistens in ner Clique, und haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Vor einiger Zeit haben wir dann mal etwas zu zweit unternommen, was allerdings nicht vorher so geplant war. Es war wieder erwarten sowas von lockerr und entspannt das ich das Gefühl hatte wir kennen uns schon ewig...
Jetzt is folgendes passiert: letztes we waren wir mit ein paar Freunden auf ner Veranstaltung wo wir halt auch was getrunken haben. Mein Bekannter hat sich dort den gaanzen Abend bemüht das es mir sozusagen an nichts fehlt, und hat mir Dinge gesagt wie " mit dir kann man so toll zeit verbringen" und hat auch immer wieder Körperkontakt gesucht, war aber nicht aufdringlich odeer anzüglich...Seit dem telefonieren wir sehr oft und haben uns auch wieder verabredet...(allerdings in der Clique) Ich muss sagen das ich ihn sowas von anziehend finde (er ist aber 2 Jahre jünger als ich) und vllt sogar ein wenig verknallt bin. Nun bin ich im Zwiespalt ob ich nun doch mal testen sollte ob aus uns mehr werden könnte als Freundschaft.
Was sagt denn ihr Männer dazu? Was kann man denn als Frau daraus schliessen wenn ein Mann sich so gegenüber einer Frau / Bekannten verhält??

Mehr lesen

28. September 2014 um 14:05

Ohja
Würde ich auch sagen, der will was von Dir.
Frag ihn doch mal, ob er nicht öfter etwas mit Dir nur zu zweit unternehmen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 17:25

Stimmt
ich muss auch schon sagen das ich in dieser Beziehung wirklich etwas begriffstutzig bin. darum kann ich das verhalten wohl auch nicht so deuten...obwohls schon auffällig ist das die anderen "Kerls" im Freundeskreis nicht sooo frendlich zu mir sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 15:48

Auf ein Neues!
Also für mich klingt das so, als hätte er definitiv mehr Interesse an dir. Ein Mann bemüht sich nicht ohne Grund den Abend für eine Frau so angenehm wie möglich zu gestalten. Zumindest nicht, wenn er "nur" Freundschaft im Kopf hat. Wenn doch, dann würde ich den mal gerne kennen lernen.

Wenn das letzte Treffen bei euch so enspannt und locker war, dann wiederholt das doch einfach. Es scheint ja nichts dagegen zu sprechen. Danach wirst du ganz automatisch etwas schlauer sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komme mit dem Verlust um Mama nicht zurecht
Von: tuyjn_12884024
neu
29. September 2014 um 14:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen