Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Könnt ihm mir den Unterschied erklären?

Könnt ihm mir den Unterschied erklären?

1. Februar um 16:16

Ich weiß die Frage ist sicherlich etwas blöde aber ich möchte mal gern den Unterschied wissen:

Was ist der Unterschied zwischen einer (sexuellen)- Nötigung und einer Vergewaltigung. Vielleicht​ noch bei einer sexuellen Belästigung

Vielen dank für eure Antworten
 

Mehr lesen

1. Februar um 19:38
In Antwort auf freaky1990

Ich weiß die Frage ist sicherlich etwas blöde aber ich möchte mal gern den Unterschied wissen:

Was ist der Unterschied zwischen einer (sexuellen)- Nötigung und einer Vergewaltigung. Vielleicht​ noch bei einer sexuellen Belästigung

Vielen dank für eure Antworten
 

Eine sexuelle Nötigung kann irgendeine sexuelle Handlung sein, die gegen den Willen eines anderen Menschen vorgenommen wird, während Vergewaltigung den Geschlechtsakt bezeichnet, der ebenfalls gegen den Willen des anderen Menschen erfolgt.

Gefällt mir

1. Februar um 21:50

irilim stimmt nicht ganz
das eindringen in den körper des menschen
heißt es richtig
kannst du googlen unter
unterschied zwischen sexueller nötigung und vergewaltigung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen