In Antwort auf thalia_12658259
Besondere Menschen
Ein Grund könnte sein das du ein sehr guter beobachter bist,und du darüber komunizieren willst,
Die Beliebtesten Menschen sind ,anderen in die Augen schauen ,die lächeln ,gute Umgangsformen haben,und keine
Partei ergreifen ,keine meinung äusern.
Die Gespräche die du führst sich ein ,kräftemessen ,kennenlernen,schwächen neigungen ,sich zu beschnuppern
um herauszufindenzu prüfen ob dienge die unter 4 Augen besprochen wurden ,nicht weiterzuerzählen ,ob mann den nächsten Schritt machen kann ,tiefere Gespräche führen.
Also geht es in den Meisten gesprächen nicht um wissensvermittlung,sondern Austausch von Banalem,und dem
gegenüber angenommenkeit ,sympathie ,zu vermitteln ,wenn
mann es will.
Sollte mann ablehnung erfahren muß mann sich jemanden
anderen suchen.
Ließ Bücher darüber ,mindestens 3 damit ist die Warscheinlichkeit größer ,etwas vernünftiges zu finden,
Gruß Michael
Klassengemeinschaft
Aber wir sind ja alle in einer Klasse, d.h. auf Klassenfahrten und bei sonstigen Sachen sind wir immer untereinander. Ich weiß einach nicht, wie ich mich unter ihnen als tolle Person zeigen kann. Wie kann ich mich mit ihnen besser anfreunden? Gibts da irgendwelche Strategien? Ich möchte mit denen endlich mal gut befreundet sein, da die anderen es ja auch schaffen und ich werde nie so wirklich mit denen warm...
Gefällt mir