Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen?

Komplizierte rückkehr meines besten freundes

2. August 2011 um 20:44 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 17:21

hey meine lieben... ich hoffe, dass ihr mir ein paar gute tipps geben könnt und mich von meiner verwirrung befreien könnt...

Also ich bin 18 und er ist 21... wir haben uns durch meinen exfreund vor ca 2 jahren kennen gelernt und schon da hat er annährungsversuche gemacht.
danach waren wir einfach nur beste freunde. hatten dazwischen auch längere zeit keinen kontakt... später hat sich dann der gleiche freundeskreis aufgebaut und wir haben jeden tag was zusammen mit freunden gemacht. mal hat er annährungsversuche gemacht, mal abweisend reagiert.
dennoch wollte er mich nie alleine lassen... naja da ich noch einen 2. besten freund hatte, habe ich halt auch mal was mit meinem anderen guten freund gemacht. er war dann immer ziemlich eifersüchtig wollte wissen wo ich war und sowas... darauf hab ich mich aber nicht eingelassen und somit hatten wir ca. 5 wochen kein kontakt mehr... und obwohl wir so 30 km auseinander wohnen ist er jeden abend langsam vor meinem haus vorbei gefahren. bis vor ca 4 wochen, da ist er dann mit seiner familie in den urlaub gefahrn. gestern meldet er sich nun wieder und kam mir total verändert vor. sachen die früher nicht okay waren, waren heute nicht mehr schlimm für ihn... und am ende sagt er dann, dass er sich in mich verliebt hat... wenn er etwas getrunken hat hat er es schon öffter gesagt und es angeblich nicht so gemeint... und naja damals hatte ich schon gefühle für ihn... mittlerweile ist zu viel passiert um dass ich weiß, ob sich da was daran geändert hat... dass seh ich auch denke ich erst wenn wir uns das nächste mal wieder begegnen...

naja trotzdem ist viel passiert... meint ihr ich soll ihm nochmal eine chance geben und mich mit ihm treffen, über die vorherige zeit und die jetzige situation reden? oder meint ihr dass zu viel passiert ist, weil er ist mir gegenüber auch schon mal aggressiv geworden...

danke schonmal für hoffentlich viele ratschläge =)

Mehr lesen

13. November 2011 um 17:21

Soweit
ich das herausgelesen habe, scheint der Kerl ein eifersüchtiger, besitzergreifender Kontrollfreak zu sein, ich würde lieber die Finger von ihm lassen!

Gefällt mir