Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komplizierte Eltern -.-

Komplizierte Eltern -.-

28. Juli 2010 um 20:33

hey.. ich bin 15 Jahre und hab son ziemliches Problem mit meinen Eltern und weiß einfach nicht mehr wie ich handeln soll -.-

Meine mum kommt jeden Tag bzw fast jeden Tag scheiße gelaunt heim, und motzt des öfteren ddann rum wegen kleinigkeiten. Egal was ich ihr erzähl sagt sie, ja das hättest du besser machen können. Aber mein Gott ich bin eben auch nicht perfekt. Egal bei welchen Dingen, wir streiten uns immer. Es vergeht kein Tag wo wir uns nicht anzicken. Ich find's einfach nur scheiße. Egal wann ich dann heimkomm und hab super Laune, schon verdirbt sie mir diese. Und Vertrauen hat sie auch keins zu mir. Ich weiß nicht was ich gemacht hab, das esso gekommen ist. Ich möchte doch einfach nur mit ihr normal redenn können.. doch sie lässt das nie zu und wird gleich auf 180. Wirkonnten noch nie ein normales Mutter Tochter Gespräch führen. Ich find's einfach kacke so wie's gerade ist. Und das geht schon seit 2 Jahren so. Deswegen erzähl ich ihr einfach nichts mehr.
Und dann noch das wir bald in Urlaub gehn für 3 Wochen. Das wird einfach nur unerträglich. Ich hasse es,.. ich möchte nicht mit - aber ich muss mit. Auch wenns Urlaub ist aber es ist einfach kein Urlaub. Wir gehn da jedes Jahr hin und es war wie immer Langweilig. Ich möchte nicht mehr mit -.-
Doch das interessiert die nicht, wie soll ich nur handeln,..hier hört mir niemand zu. ._.

Wäre nett wenn ihr antworten würdet.. Lieber Gruß

Mehr lesen

16. September 2012 um 14:47

Hey
ich habe genau die gleichen prbleme zuhause nur das bei mir noch dazukommt das mein vater auch so ist.... ich habe mich an nummer gegen kummer gewendet versuchs damit mal... und wenn hopf und malz verloren ist wende dich an das jugendamt... ich weiß das das schwer ist..ich hab mich noch nicht getraut hinzugehen... abe kopf hoch, für alles gibt s eine lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram