Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komplizierte Eltern

Komplizierte Eltern

31. Januar 2009 um 15:06 Letzte Antwort: 31. Januar 2009 um 15:17

Ich bin 15 und ich verstehe mich mit meinen Eltern immer schlechter.. Es gibt immer Streit weil ich zB vergessen habe irgendwelche Sachen im Haushalt zu erledigen. Aber ich hab eine 38 Stunden-Schulwoche und muss noch länger Bus fahren bin also meisten um 16oo Uhr zu Hause. Und wenn ich dann versuche dass sie mich verstehen, dass man nach so viel Schule keinen Bock mehr hat und nur noch entspannen will sagt mein Vater "Ich muss um 5 aufstehen, da hast du es ja noch besser!" Aber ich muss doch nicht die gleichen Anforderungen erfüllen wie ein Erwachsener, als Jugendlicher sollte man doch seinen Spaß und auch mal seine Ruhe verlangen können oder? Noch eine Frage: Ab wann kriege ich die Pille beim FA ohne Erlaubnis der Eltern?

Liebst;
Laura.

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 15:17

Ps
dabei mache ich sogar ziemlich viel im haushalt (jeden 2. tag saugen, bad putzen, auf die geschwister aufpassen, essen kochen, tisch decken abräumen, geschirrspüler und was so ansteht ). meine freundinnen müssen nix tun außer ihren teller abräumen und die eltern sind ultra locker drauf
man son glück haben die ey.. -.-

Gefällt mir