Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Komplexe wegen meiner größe

Letzte Nachricht: 27. November 2016 um 18:59
A
ajsa_879962
05.11.16 um 9:36

Hallo Leute ich bin 163cm und habe total die komplexe ich finde meine Beine zu kurz und das belastet mich richtig. Ich habe meinen Partner der ist 180cm ich fühle mich neben ihm voll Mini muss immer hohe Schuhe anziehen das ich mich wenn wir raus gehen neben ihm wohl fühle. Ich mache mir Tag und Nacht Gedanken wegen meiner gröse ich zeige es zwar meinem Partner nie aber ich fühle mich so klein! Das macht mich so fertig. Mein Partner hatte vorher immer Freundinnen die viel länger als ich waren und ich denke er findet mich nicht so attraktive er zeigt mir es nie das er Probleme mit meiner gröse hat aber er sagt ab und an mal meine kleine süße liebe und so Sachen immer, Und das gefällt mir garnicht was kann ich tuen wie kann ich mit mir klar kommen ich fühle mich so kurz und das belastet mich ganz stark  

Mehr lesen

F
farian_12895145
05.11.16 um 10:15

Es gibt Kliniken, in denen werden Frauen die Beine gebrochen und durch Auseinanderziehen verlängert.
Wenn dir das nicht zusagt, kannst du nichts machen. Ich verstehe Dein Problem auch nicht wirklich. Als Mann mit 163cm größe, könnte ich die Komplexe irgendwie verstehen. Aber es ist ja nicht so, dass kleine Frauen auf Männer grundsätzlich unattraktiv wirken.

1 -Gefällt mir

H
hudes_12705139
06.11.16 um 12:55

Meine Mama war 156cm gross und mein Vater 193cm. Bei den beiden war die Grösse nie ein Thema. Nur so als Beispiel.  Akzeptiere es so wie es ist.... Ich bin auch “nur“ 163 gross. 

3 -Gefällt mir

C
carlos_12128578
07.11.16 um 16:22
In Antwort auf farian_12895145

Es gibt Kliniken, in denen werden Frauen die Beine gebrochen und durch Auseinanderziehen verlängert.
Wenn dir das nicht zusagt, kannst du nichts machen. Ich verstehe Dein Problem auch nicht wirklich. Als Mann mit 163cm größe, könnte ich die Komplexe irgendwie verstehen. Aber es ist ja nicht so, dass kleine Frauen auf Männer grundsätzlich unattraktiv wirken.

Jonas....bringe bitte das Mädel (ich weiß zwar nicht wie alt sie ist....aber eine erwachsene Fraue dann wohl eher andere Probleme^^) nicht auf so dumme Gedanken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
renarenana
08.11.16 um 8:56

Hallo netrun12,
mit 1,63m bist du nun wirklich nicht ungewöhnlich klein für eine Frau. Wenn es dich trotzdem stört (irgendwas stört einen ja immer am eigenen Aussehen), dann sag deinem Freund doch einfach, dass du dich wegen der Größe nicht ganz wohl fühlst. Sicherlich hört er dann damit auf, dich als "Kleine" zu bezeichnen.

1 -Gefällt mir

O
orchideenblatt
08.11.16 um 12:55
In Antwort auf ajsa_879962

Hallo Leute ich bin 163cm und habe total die komplexe ich finde meine Beine zu kurz und das belastet mich richtig. Ich habe meinen Partner der ist 180cm ich fühle mich neben ihm voll Mini muss immer hohe Schuhe anziehen das ich mich wenn wir raus gehen neben ihm wohl fühle. Ich mache mir Tag und Nacht Gedanken wegen meiner gröse ich zeige es zwar meinem Partner nie aber ich fühle mich so klein! Das macht mich so fertig. Mein Partner hatte vorher immer Freundinnen die viel länger als ich waren und ich denke er findet mich nicht so attraktive er zeigt mir es nie das er Probleme mit meiner gröse hat aber er sagt ab und an mal meine kleine süße liebe und so Sachen immer, Und das gefällt mir garnicht was kann ich tuen wie kann ich mit mir klar kommen ich fühle mich so kurz und das belastet mich ganz stark  

Kann es sein, dass du dich auch sonst klein im übertragenen Sinne fühlst? Also unterlegen, unselbstständig, nicht wehrhaft, mit schlechtem Selbstwert? 

3 -Gefällt mir

A
ajsa_879962
27.11.16 um 18:59
In Antwort auf orchideenblatt

Kann es sein, dass du dich auch sonst klein im übertragenen Sinne fühlst? Also unterlegen, unselbstständig, nicht wehrhaft, mit schlechtem Selbstwert? 

Ach ich weis auch nicht ich achte einfach sehr auf Größe und fühle mich einfach klein wäre schön gerne großer wenn ich überlege das man immer mehr im Alter schrumpf ojeeee😀. Naja muss damit klar kommen und meinem Freund würde ich das nie sagen das ich mich deshalb schlecht fühle nacher sieht er mich auch extrem klein wenn er das schon nicht tut😀. Danke an alle für die Nachrichten 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige