Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komplexe oder bin ich zu dick?

Komplexe oder bin ich zu dick?

10. Juni 2008 um 15:30 Letzte Antwort: 30. Juli 2009 um 15:12

Ich finde mich bei meiner größe von etwa 1,60 und 50 kg viel zu dick.Mein Freundinnen meinen alle ich hätte nur komplexe und eine schöne figur.tja welche freundin sagt einem schon "du bist zu fett"...also was meint ihr, bin ich zu dick???

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 15:45

Ach ja...
hab vergessen zu sagen das ich bald 14 bin uuund das ihr bitte ehrlich sein sollt (!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2008 um 22:42

AH JA
DU HAST KOMPLEXE! GUCK DiiR MAL LiiEBER MEiiN PROBLEM AN!
DU BiiST PERFEKT...VON DEM GEWiiCHT HER DEN REST KENN iiCH JA NiiCHT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 19:35

Komplexe!
Per Ferndiagnose kann man prinzipiell nicht sagen, ob jemand zu dick ist! Wenn du Muskeln hast, dann kannst du ruhig 6 kg Muskelmasse abziehen!
Und selbst wenn nicht: Bei deinen Maßen hast du zwar keine Kate Moss Figur, aber wer will die schon? Ich sags dir, die einzigen, die auf so Klappergestelle abfahren, sind andere Frauen und Mädchen und das bringt es irgendwie nicht...
Also fühl dich wohl, wie du bist, du brauchst nicht abnehmen, dein BMI beträgt 19.5, das ist mitten im Normalbereich! Liebe dich selbst und alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2008 um 14:01

Du bist nicht zu dick...
du bist erst 14 jahre alt und dein körper wächst noch, also braucht er die ganzen nährstoffe um weiter zu wachsen. es geht nicht darum abzunehmen, sondern um das gewicht beizubehalten. schau mich an, ich bin 1,72m groß und wiege 60kg. ich bin vollkommen zufrieden. ich ernähre mich bewusst und mache seit 1 jahr 2 mal in der woche im fitnessstudio pilates. dadurch bekommt man eine schöne figur und die richtigen proportionen. mein rat für die ernähr die bewusst und mach mindestens 1 mal in der woche sport, dadurch behälst du dein gewicht.
hoffe konnte helfen sasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2009 um 18:45

Komplexe
Zu dick ist das garantiert nicht. Rechne doch einfach mal deinen BMI aus, dann siehst du, dass du im Mittelfeld des Normalbereichs liegst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 15:12


Keine Ahnung aber meinen Kumpels würde ich sagen, dass die ganz einfach Fett, Dick, Übergewichtig, Korpulent etc. wären. Denn Ehrlichkeit ist das größte Gut in einer Freundschaft. Danach folgt schlicht Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram