Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komplexe

Komplexe

22. Juli 2007 um 13:14

hallo,

ich laufe auch immer mihttp://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/07/21-/stefan-effenberg/freundin-deutschland,geo=2181920.-htmlt dem kopf nach unten haltend durch die Gegend. im Freibad bin ich nur so durch die gegend gelaufen, weil cih mich wegen meines ekelhaften gesichtes schäme. wenn ich lache, sieht es noch beschissener aus, weil mir dann so hässliche falten im gesicht stehen.

Mehr lesen

11. August 2007 um 0:33

Jeder ist auf eine Art schön
Hi Du,

ich zum Beispiel habe ein großes Problem mit Akne und habe schon viele Sachen probiert, doch ganz verschwinden tut es nicht. Ich habe es auch vermehrt im Gesicht und klar, wäre ich selbstsicherer wenn ich keine hätte aber ich sage mir, jeder ist irgendwie auf seine Art schön, ob man nun Narben oder Pickel oder sonst was hat. Was nur dazu passieren muss ist, dass du dich so aktzeptierst, wie du bist. wenn du das geschafft hast, geht es leichter.
Ich habe zum Beispiel einen kleinen Anschubs mir gegeben, als ich 15 Kilo abgenommen habe, damit ist mein Selbstvertrauen gewachsen.
Rede mit Freunden darüber, was dich bedrückt, die können meistens auch helfen. Gehst du unter Leute oder eher weniger? Wie ist es mit schwimmen gehen?
Sonst würd ich sagen, unternimm was mit Freunden, lenk dich ab, erwarte nicht zu viel von dir selbst, du bist schön, egal wie du aussiehst, denn jeder besitzt seine Innere Schönheit, seine Charkterwerte, sowas haben super gutaussehende Tussis meistens nicht.
Erwarte nicht zu viel von dir und sprich mit deinen Freunden. Die helfen bestimmt.

Lg Devil24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 12:52
In Antwort auf neza_12758899

Jeder ist auf eine Art schön
Hi Du,

ich zum Beispiel habe ein großes Problem mit Akne und habe schon viele Sachen probiert, doch ganz verschwinden tut es nicht. Ich habe es auch vermehrt im Gesicht und klar, wäre ich selbstsicherer wenn ich keine hätte aber ich sage mir, jeder ist irgendwie auf seine Art schön, ob man nun Narben oder Pickel oder sonst was hat. Was nur dazu passieren muss ist, dass du dich so aktzeptierst, wie du bist. wenn du das geschafft hast, geht es leichter.
Ich habe zum Beispiel einen kleinen Anschubs mir gegeben, als ich 15 Kilo abgenommen habe, damit ist mein Selbstvertrauen gewachsen.
Rede mit Freunden darüber, was dich bedrückt, die können meistens auch helfen. Gehst du unter Leute oder eher weniger? Wie ist es mit schwimmen gehen?
Sonst würd ich sagen, unternimm was mit Freunden, lenk dich ab, erwarte nicht zu viel von dir selbst, du bist schön, egal wie du aussiehst, denn jeder besitzt seine Innere Schönheit, seine Charkterwerte, sowas haben super gutaussehende Tussis meistens nicht.
Erwarte nicht zu viel von dir und sprich mit deinen Freunden. Die helfen bestimmt.

Lg Devil24

Blickkontakt halten
Hallo, meine schüchterne Brüder und Schwester

Ich bin auch sehr schüchtern. Ich habe erst vor kurzem z.B. festgestellt, dass einer von meiner Probleme ist die Tatsache, dass ich mit Unbekannten den Blickkontakt nicht halten kann.
Kennt das noch jemand?


lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 21:45

HAAALLLLLOOOOOO
Sag mal spinnst du???

Mensch stell die mal grade vor den Spiegel und schau dich ganz genau an. Was siehst du???
Du musst dir mal vor Augen halten wer du bist, was du erreicht hast, was du durchgestanden hast, was du noch vorhast im Leben.
Du sollst nicht den Kopf senken und nen Bückling machen. Steh aufrecht und lass die anderen ruhig gucken. Wenn du den Kopf hochhälst und dir nichts aus den anderen machst, werden die anderen auch nicht doof gucken.
Mensch Leute, wahre Schönheit bedeutet, über allen Fehlern zu stehen und Selbstbewußt durch das Leben zu gehen. Zeigt was in euch steckt und sagt euch jeden Tag : Ich bin klasse, ich habe viel geschafft und was die anderen denken ist mir egal.
Niemand ist häßlich, Menschen sind nur unterschiedlich.

Lieben Gruß Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook