Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komplexe

Komplexe

3. Januar 2009 um 14:59 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 21:23

Es ist wieder einer dieser Tage an dem mein Bruder (jünger als ich) + Freundin zu Besuch sind.
Seine Freundin ist sehr hübsch und sehr schlank (ca. 32). Und hat 0 Charakter.
Sie ist so ne richtige Tusse die den gaanzen Aufenthalt lang an meinem Bruder klebt,
als könnte sie nicht selbstständig stehen und blinzelt ihn ständig an wie es Tussen eben so
tun.
Es ist natürlich nicht die Frau die ich an der Seite meines Bruder sehe, aber der vergöttert sie
noch... denke das ist weil er sie 24stunden am Tag beschützen darf, was ja alle Männer
wollen :P
Hätte von ihm aber mehr erwartet....
Ich kann solche Frauen eigentlich überhaupt nicht leiden. Auch mag ich Frauen nicht die
so ein Strich in der Landschaft sind.
Und finde mich selbst eigentlich ziemlich attraktiv, ich bin auch schlank,
habe aber eine grosse Oberweite. (dh, Hosen 34 oben 36/38)

Nur wenn die im Haus ist, finde ich mich fett und hässlich..
keine Ahnung wieso!?!?
An was kann das liegen und was mach ich dagegen damit ich
ihr nicht den Hals umdrehe???

Merci für jede Antwort!!

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 8:53

Sorry das geht echt nicht so!
Ja sehr sachliche Antwort....
Du kennst sie ja nicht, und weisst nicht wie sie sich verhält wen sie bei uns zu Hause ist.
Ich bezeichne nicht jede hübsche Frau als Tusse; da müsste ich mich ja auch so
bezeichnen.....
Ich habe ja schon beschrieben, wieso ich sie als Tusse bezeichne,
aber ich habe langsam genug von diesm Forum und diesen unsachlichen
Antworten, kann ich ja nichts dafür das DU gemobt wirst!!!!
Also lass das Bitte nicht an mir aus; weil ich mobbe niemanden,
ich bin immer freundlich zu der kleinen Tusse meines Bruders!

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 8:58

Danke für deinen Rat :P:P:P hat mir sehr geholfen...
Hmmm gut gelesen, ich bin ja nicht fett, und man darf ja wohl noch sagen, das man Frauen nicht atraktiv findet die magersüchtig ausehen.

Und diese Formu ist echt fragwürdig;
hätte nun jemand mit ernsthaften Problemen hier rein geschrieben und derartige Antworten
erhalten, dann wäre das alles andere als gut;
Da möchte jemand einen Rat und andere benutzen das um ihren eigenen Frust daran rauszulassen!
Vällig danaben!!
ich habe daraus gelernt, wenn ich ein Problem habe werde ich es sicher nicht wieder hier thematisieren
ist ja echt nicht normal!

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 11:59
In Antwort auf meadow_11942197

Danke für deinen Rat :P:P:P hat mir sehr geholfen...
Hmmm gut gelesen, ich bin ja nicht fett, und man darf ja wohl noch sagen, das man Frauen nicht atraktiv findet die magersüchtig ausehen.

Und diese Formu ist echt fragwürdig;
hätte nun jemand mit ernsthaften Problemen hier rein geschrieben und derartige Antworten
erhalten, dann wäre das alles andere als gut;
Da möchte jemand einen Rat und andere benutzen das um ihren eigenen Frust daran rauszulassen!
Vällig danaben!!
ich habe daraus gelernt, wenn ich ein Problem habe werde ich es sicher nicht wieder hier thematisieren
ist ja echt nicht normal!

Du hast REcht
solche dürren frauen sehen schrecklich aus, auch die Männer stehen nicht darauf. Eine Frau sollte schon sexy rundungen haben, der typ Skelett den viele Models haben ist gar nicth attraktiv- Brett mit 2 Warzen hihi total flach.. abstossend für Männer.
Solche Frauen können nur zwei Krankheiten bekommen entweder Knochenfraas oder Knochenbrüche

also mach dir nix draus mit etwas mehr sieht eine Frau viel hübscher aus als total dürr mit zb 55 kilo.

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 21:03

Ist ja alles halb so wild
ja es hat jeder mal einen blöden Tag und seine Komplexe, was weniger mit ihr zu tun hatte als das ich einfach
a bad day hatte. das ist ja zum Glück nicht dauerzustand

und sie nervt mich immer etwas, weil ich nicht verstehe, wieso mein Bruder eine Frau will
die ihn dauernd anhimmelt, also naja eigentlich tönt ja das nun logisch :P
Männer wollen ja angehimmelt werden...
Sie ist einfach das Gegenteil von mir, jetzt so Charaktermässig, ich bin will mich nie von nem Typen
abhängig machen, und sie ist eben so ein

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 21:08

53....
sie mal, wenn du mit 53 noch solche antworten schreiben musst, dann stimmt ja wohl mit dir was gewaltig nicht!
und du deinen Frust an mir auslassen must.

Und nein ich bin nicht neidisch, ich hatte einen blöden Tag. Und das hat jeder mal...
Seine Freundin habe ich versucht zu respektieren, und ich akzeptier sie auch soweit es geht
indem ich nichts sage. Weil er es eh nicht verstehen würde. Aber wie gesagt kann es mir ja egal
sein wen er zur Freundin hat, ich muss sie trotzdem nciht mögen.

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 21:15

Merci
Ich hatte wirklich einen scheiss Tag.
Und dann erhält man gleich eine solche Antwort, ist wirklich nicht toll so was!
Und das beste wenn das noch von einer Frau (pinkpo) kommt, die 53 ist!
Ich möchte ja echt nicht deren Tochter sein!

Eben, wenn man grad etwas down ist da hat man schnell den Durchblick
nicht mehr und schmeisst mal alles in einen Topf ohne zu analysieren,
was genau los ist, und welches Gefühl von was ausgelöst wird.

Jaja diese Foren, muss man schon aufpassen an welchen Frust man gelangt :P


Gefällt mir
8. Januar 2009 um 21:18
In Antwort auf an0N_1185619399z

Du hast REcht
solche dürren frauen sehen schrecklich aus, auch die Männer stehen nicht darauf. Eine Frau sollte schon sexy rundungen haben, der typ Skelett den viele Models haben ist gar nicth attraktiv- Brett mit 2 Warzen hihi total flach.. abstossend für Männer.
Solche Frauen können nur zwei Krankheiten bekommen entweder Knochenfraas oder Knochenbrüche

also mach dir nix draus mit etwas mehr sieht eine Frau viel hübscher aus als total dürr mit zb 55 kilo.


hm ich wiege 52 kg aber bin auch nur knap 160cm

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 21:23

Feige
übrigens die Hauptantwort von pinkpop ist nicht mehr drin, deshalb werden wohl viele nicht verstehen, wieso ich so auf ihre antworten reagiere!
Der war nämlich ähnlich wie der hier oben, aber noch länger und noch ein blabla was sie für ein Problem mit Neider hatte. etc.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers