Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Komplett egal?

Letzte Nachricht: 15. Juli 2014 um 14:40
N
nerida_12879693
06.07.14 um 19:10

hi
(danke für die antwort)

ich hab einen besten freund, wir sind nachbarn und schon seit über 10 Jahren best freunde. letztes Jahr war er in mich (und umgekehrt) verliebt, haben uns es aber nie gesagt. hatten dann nach fast nem 3/4 jahr wieder kontakt aufgenommen. zwischendurch war es wie früher.
da dieses Jahr WM ist, fällt mir es besonder schwer. sonst haben wir immer zsm. geschaut,und immer was zsm gemacht... jz ignoriert er mich iwie wieder...ich versuche kontakt wieder aufzubauen aber es funktioniert einfach nicht...ich will ihn nicht verlieren. ich vermisse ihn sooo sehr.gad jetzt wo die erinnerungen wieder hochkommen

bitte helft mir. wie soll ich wieder mit ihm kontakt aufbauen?

Mehr lesen

N
nkechi_11848558
14.07.14 um 15:31

Gar nicht
wer nicht will, der hat schon

Gefällt mir

A
aijana_12771270
15.07.14 um 14:18

...
Also ich denke: Wenn ihm auch etwas an der Freundschaft oder was auch immer liegen würde dann hätte er dir das gezeigt. Nachdem aber von Ihm gar nix kommt... Ich würde auch sagen lass los. Du würdest nur dir selber schaden.

(ist manchmal einfacher gesagt als getan aber leider ist das leben hart)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
prissy_12254396
15.07.14 um 14:40

Hallo
hallo. was möchtest DU von Ihm?? Liebst Du Ihn?? Willst du Ihn als Freund ( Nur als Freund ) ? Freundschaft unter Männern und Frauen ist schwierig ( ich glaube nicht daran ). Falls Er wie du schriebst sich nicht mehr meldet kann es daran liegen das er ganz einfach aufgegeben hat. Er war ( ist ) in dich verliebt und du??? Liebst Du Ihn?? Wenn ja,schreibe Ihnen einen Brief ( keine Mail, keine SMS ) was Du für Ihn empfindest. Warum seid ihr nicht zusammen wenn ihr bei euch gegenseitige Liebe festgestellt habt?? Die Frage ist doch:" Was willst Du von Ihm? Willst Du Ihn als Freund oder als Liebhaber. Wenn Du nichts für Ihn mpfindest, laß es wie es ist !!! Liebt er dich immer noch?? Mir pers. würde es weh tun wenn ich jemanden liebe und er will mich aber nur als guten Freund haben. Ich würde mich massiv zurückziehen weil so etwas sehr, sehr weh tun kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige