Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kompexe wen sie da ist

Kompexe wen sie da ist

3. Januar 2009 um 10:58

Es ist wieder einer dieser Tage an dem mein Bruder (jünger als ich) + Freundin zu Besuch sind.
Seine Freundin ist sehr hübsch und sehr schlank (ca. 32). Und hat 0 Charakter.
Sie ist so ne richtige Tusse die den gaanzen Aufenthalt lang an meinem Bruder klebt,
als könnte sie nicht selbstständig stehen und blinzelt ihn ständig an wie es Tussen eben so
tun.
Es ist natürlich nicht die Frau die ich an der Seite meines Bruder sehe, aber der vergöttert sie
noch... denke das ist weil er sie 24stunden am Tag beschützen darf, was ja alle Männer
wollen :P
Hätte von ihm aber mehr erwartet....
Ich kann solche Frauen eigentlich überhaupt nicht leiden. Auch mag ich Frauen nicht die
so ein Strich in der Landschaft sind.
Und finde mich selbst eigentlich ziemlich attraktiv, ich bin auch schlank,
habe aber eine grosse Oberweite. (dh, Hosen 34 oben 36/38)

Nur wenn die im Haus ist, finde ich mich fett und hässlich..
keine Ahnung wieso!?!?
An was kann das liegen und was mach ich dagegen damit ich
ihr nicht den Hals umdrehe???

Merci für jede Antwort!!


Mehr lesen

26. Januar 2009 um 14:27

argh!
ich mag solche frauen auch nicht. ich kenn das gefühl auch, wenn man sich in gegenwart von anderen frauen so fühlt. ich bin etwas kräftiger gebaut und meine schwägerin ist hübsch, schlank etc und sagt halt alle 10min. über sich selbst wie hübsch sie doch ist. wir sind zwar gut befreundet aber ich fühl mich dann total hässlich.

sie hat eben große braune augen, schöne dicke lippen.. ich hab auch schöne augen (sagen mir alle ) aber sie sagt eben.. "frauen mit kleinen lippen sind keine frauen.." und ich hab eben dünnere lippen.. und keine ahnung.. sie sagt mir auch immer das mein mann "solche frauen wie die deines bruders" toll findet.. und ich denk mir dann halt auch.. TOLL!

red doch einfach mal mit deinem bruder?! und sag ihm was du denkst.. über sie.. vielleicht nicht so hart wie du es hier beschrieben hast..

lass sie einfach blinzeln und was weiß ich was machen.. behnehm dich einfach in ihrer gegenwart genauso blöd.. und zeig wie hübsch du bist und lass dich von so ner tusse nich einschüchtern. die is einfach nur eingebildet und denkt sie ist die tollste.. ^^ lass sie einfach machen.

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine beste Freundin wurde mit 9 von einem 50jährigen Türken missbraucht
Von: kristin192
neu
26. Januar 2009 um 12:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen