Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Komm mit mir selber und mit meinem nicht mehr klar?!

Letzte Nachricht: 10. Juni 2013 um 15:56
L
lyuba_12739400
09.06.13 um 20:48

Hey Leute,

also wo mir erstmalig klar wurde das mit mir was nicht stimmt war am vorletzten we..
Da hab ich rumgeheult, teilweise zeug rumgeschmissen und hätte einfach nur frei drehen können nuuuur weil mein freund mit meinen freunden auf nem fest war worauf ich keine lust hatte weils mir nicht gut ging.. um gleich dazu zu sagen ich kann nur sehr schlecht allein sein.. und kann auch nicht schlafen wenn mein freund nicht da ist.. naja mich hat halt alles angekotzt das mein freund einfach nicht bei mir geblieben ist und mich ja quasi allein gelassen hat.. und ich raste dann immer so aus dass ich mich selber nicht mehr wieder erkenne und hasse mich dann selbe und würde mir dafür am liebsten selber was antun..
ich hab auch immer sehr starke angst meinen freund zu verlieren ka woher das kommt..
dann machen mich immer kleinste sachen mega aggressiv... dazu kommt das ich total unzufrieden mit meiner figur bin.. bin 1.62 groß und wiege 75kg.. schaffs aber einfach nicht abzunehmen, bei etwas konsequent zu bleiben..
dann fühl ich mich als wenn ich nur noch arbeite für nichts.. verdienst ist jetzt nicht sooo dolle.. und bin den ganzen tag über arbeiten manchmal auch samstag.. soo wenn dann noch schönes wetter ist und mein freund hat viel frei und kann dann immer viel mit freunden machen.. das nervt mich weil ich hätte auch gern mehr freizeit würde viel mit meinem freund machen.. das geht aber nicht.. man muss ja geld verdienen...
dann kommt dazu das ich mich mit meiner besten freunden mega gezofft habe vor paar monaten und das hängt mir sehr nach weil wir haben seitdem kein kontakt und ihr scheints egal zu sein sie hat ja neue bzw alte wiedergewonnene freunde..
bin einfach mega unzufrieden wies momentan ist..
war auch schon mit meinem freund beim psycologen aber das war fürn arsch.. 50euro im sand gesetzt.. hab mich von der überhaupt nicht verstanden gefühlt und hauptsächlich hat nur die gelabert und davon hab ich auch nur die hälfte verstanden...

tja was mache ich? was ist los mit mir?
momentan gehts wieder muss ich dazu sagen aber meine probleme haben sich ja nicht aufgelöst..

Mehr lesen

T
thalia_12658259
10.06.13 um 14:27

Psychologe ,oder Lesen
Das einfachste wäre zu einem Psychologen zu gehen.

Sollte das nicht funktionieren ,so müstest du dich in die Materie einlesen ,das ist sehr schwer ,weil mann schlecht oder gar nicht ,feststellen kann wie mann vom Durchschnitt
abweicht,auch ist es schwer unangeneme eigenschaften, anzunehmen, und über seinen Schatten zu springen,und gegenzusteuern..

erkenntnisse köntest du auch ,aus deiner Familie ziehen ,wie sind deine Eltern ,geschwister ,usw
Wer hat dich, wie Geprägt ,welche erfahrungen ,Schiksalsschläge haben dich geprägt.

Ich halte von Familienaufstellung nichts(Mann findet Probleme und Konflikte ,aber auf kleiner Ebene,die erklärungen sind oft weiter weg von der Situation) ,aber vieleicht ,findest
du eine Gruppe ,dort könntest du Dinge finden ,die dich belasten ,dann könntest du ja googlen und lesen ,oder Psychologe ,und das Problem direkt benennen.

Alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luan_12063481
10.06.13 um 15:56

Fachmenschen fragen
Hallo,

das könnte einfach eine depressive Phase oder auch etwas Tiefergehendes sein - sowas kann dir eigentlich nur ein Facharzt sagen. Mach dir einen Termin bei einem Psychiologen und schildere ihm, was dich stört und momentan beschäftigt. Er wird die richtigen Fragen stellen und dir evtl. Medis verschreiben oder dir eine Therapie empfehlen. Wahrscheinlich eher letzteres. So etwas kann sehr nützlich sein, denn du kannst da raus finden warum genau du so sauer und unzufrieden bist, welche Hintergründe das evtl. hat und was du dagegen machen kannst wenn du etwas ändern möchtest.

Bist du privat versichert? Denn i.d.r. kostet ein Psychiologe kein Geld - das zahlt die Krankenkasse, musst bloß deine Karte abgeben. Informiere dich vorher bei google in Erfahrungsberichten über den Doc deiner Wahl, damit du einen findest wo du dich wohl fühlen kannst.

Alles Gute und LG

Gefällt mir

Anzeige