Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Komisches vibrierendes Gefühl im kopf und das tauglich..

Letzte Nachricht: 14. August 2017 um 18:18
S
sarina_12838508
12.08.17 um 23:08

hallo ihr lieben. ich hab seit wochen so ein komisches gefuehl im kopf. ich weis nicht wie ich das beschreiben soll... es fuehlt sich an als ob es vibriert. das kommt jeden tag mindestens zwei mal die stunde und nur fuer paar sekunden und dann ist es weg. manchmal wird mir abends dann auch etwas schlecht... ich weis einfach nicht was das ist.. war auch schon bei der notaufnahme aber die haben auch nichts gefunden. blut ist okay, kopf ct war sauber, keine anzeichen auf einen schlaganfall.. es stresst mich nur langsam ungemeint weil es taeglich ist und meine lebensqualitaet deutlich abgenommen hat deswegen.. 

Mehr lesen

K
kenia_12512617
13.08.17 um 20:44

Das kann sein wegen mangeldem Schlaf,oder stress,das du zu wenig Wasser trinkst, du musst aufjeden Fall zum Arzt gehen weil ich glaube das es irgendwas "schlimmes" ist. Mit Kopfschmerzen ist nichts zu spassen das ist eine sehr ernste Sache! Du meintest auch das dir schlecht wäre, Es könnte Hirn Tumor sein,Krebs,Bulimie,Darmwürmer oder auch andere Parasiten. Vielleicht ist es ja was "harmloses" aber geh auf jedenfall zum Arzt und lass dich ordentlich untersuchen,nimmst du vielleicht die Pille? oder hast sie abgesetzt, daran könnte es auch liegen oder wenn du andere Medikamente zu dir nimmst könnte es eine Nebenwirkung sein. Aber geh am besten zum Arzt um sicher zu gehen ob sich da vielleicht eine Krankheit entwickelt

2 -Gefällt mir

S
sarina_12838508
14.08.17 um 1:22
In Antwort auf kenia_12512617

Das kann sein wegen mangeldem Schlaf,oder stress,das du zu wenig Wasser trinkst, du musst aufjeden Fall zum Arzt gehen weil ich glaube das es irgendwas "schlimmes" ist. Mit Kopfschmerzen ist nichts zu spassen das ist eine sehr ernste Sache! Du meintest auch das dir schlecht wäre, Es könnte Hirn Tumor sein,Krebs,Bulimie,Darmwürmer oder auch andere Parasiten. Vielleicht ist es ja was "harmloses" aber geh auf jedenfall zum Arzt und lass dich ordentlich untersuchen,nimmst du vielleicht die Pille? oder hast sie abgesetzt, daran könnte es auch liegen oder wenn du andere Medikamente zu dir nimmst könnte es eine Nebenwirkung sein. Aber geh am besten zum Arzt um sicher zu gehen ob sich da vielleicht eine Krankheit entwickelt

es wurde beim Kopf CT ein hirn tumor ausgeschlossen... es ist leider wirklich sehr schwer einen arzttermin in amerika zu bekommen da man hier teilweise bis zu nem jahr bei einem spezialisten warten muss. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kenia_12512617
14.08.17 um 18:18
In Antwort auf sarina_12838508

es wurde beim Kopf CT ein hirn tumor ausgeschlossen... es ist leider wirklich sehr schwer einen arzttermin in amerika zu bekommen da man hier teilweise bis zu nem jahr bei einem spezialisten warten muss. 

Ich wünsche dir aufjedenfall noch viel Glück und viel Gesundheit!

Gefällt mir

Anzeige