Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komisches Verhalten,was tun?

Komisches Verhalten,was tun?

5. Februar 2012 um 14:00

Hey
ich habe einen tollen mann kennengelernt..leider wohnen wir weit auseinander haben und aber einmal gesehen.
außerdem hat er mir erzählt,dass er depressiv sei.
alles wurde immer komischer,als wir dann zusammen waren.
er schrieb öfter,er wäre nicht bereit für eine beziehung,dann aber wieder doch.Dann wollte er mir einen brief schreiben,auf den ich nun schon seit 9 tagen warte und mich wahrscheinlich noch dumm und dämlich warten werde..er aber behauptet er hätte ihn wirklich abgeschickt.als ich ihm ne sms schrieb und fragte,ob er ihn wirklich abgeschickt hat,antwortete er,dass wir das beenden sollten,er erstmal keinen kontakt haben wolle und löschte mich im facebook und telefonieren konnte ich auch nicht mehr mit ihm ...
und ich ??bin am boden zerstört,da ich eig gar nicht weiß,was ich so schlimmes getan habe?!!

was soll ich jetzt tun?Ich liebe ihn einfach so sehr ..

LG und Danke !!


Mehr lesen

5. Februar 2012 um 18:39

Hallo,
bitte steh vom Boden wieder auf!
Wenn du mal überlegst: von welcher Seite kamen komische Reaktionen - von dir oder von ihm? Wer hat psychische Probleme - du oder er?

Also bist du wirklich davon überzeugt, dass du etwas falsch gemacht hast? Ich hoffe nicht!
Solange er sich nicht von Experten helfen lässt, kannst du leider nichts weiter tun. Löse dich von ihm, denn glücklicherweise seid ihr ja noch gar nicht lang in Kontakt.

Alles Gute! Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen