Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komisches Verhalten von einem Typ?!

Komisches Verhalten von einem Typ?!

23. Juli 2018 um 11:51

habe einen typ Typ im Internet kennengelernt, einen Rechtsanwalt.
Da ich ein Problem in meiner Wohnung hatte schlug er mir vo bei ihm umzuziehen.
habe ich auch an dem nächsten Tag gemacht, da es bei uns in der Wohnung doch eskaliert wurde und die Mitbewohner die Stress machte mitgenommen hatte, weil sie illegal hier ist.
der Typ war sehr optimistisch, meinte wir werde gut zusammen passen, tatsächlich war es auch der Fall. Viel hatten wir vor an dem Abend zusammen zu wohnen, eine Katze für mich besorgen, ein Atelier weil ich male als Hobby, mit allem war er einverstanden.
wir haben uns geküsst, aber dich sagte ich ihm dass ich noch nicht soweit bin und habe es abgelehnt.
abends gingen wir schlafen hatte mich doch verführt, und er draufbestand, dass er mich will.
na gut, gesagt, getan!
Direkt danach meinte er, er schläft im Zimmer neben an, weil er Polen Allergie hat und er schleicht sehr stark im Monat Juli august wird es immer wohl so sein, dass wir in getrennten Betten schlafen müssen.
war schwer für mich das zu akzeptieren, ich fühlte mich wie ausgenutzt, dann sagte ich mir wir besprechen das den nächsten Tag.
Am Morgen danach, er brachte auf seinem Weg zur Arbeit nach Hause, weil ich ein paar Sachen von zuhause mitbringen wollte und schließlich bei ihm unziehe.
Mich wollte später gehen mit dem Zug und Straßen Bahn, meinte er dich er will nicht dass ich so komische Leute treffe, ein gentleman dachte ich.
er hat mich nach Hause gebracht, direkt danach hatte ein sms geschrieben, dass er Bedenkzeit braucht und er ist nicht sicher ob wir gut zusammen passen. Er findet mein Verhalten komisch aber er kann das nicht erklären.
was könnte es sein? Keinen guten sex? Wollte ich auch gar nicht, er hat mich gefressen wie ein Tier!
oder lügt es an meinem Verhalten? Ich gebe es zu, dass ich sehr viel Stress letztens hatte, aber dass ich mich komisch verhalte, kenne ich das nicht von mir.
oder ist er selber komisch? Kommt mit meinem Stress nicht klar?
der Typ hat zwei Kinder, 16 und 14 Jahre alt.
liegt es daran, dass er schon überfordert ist?
er hat der traumfraum gefunden und jetzt sagt er ab!
uch komme mit sowas nicht klar, bin sehr wütend
kann mit jeman ein Meinung dazu sagen?

Lg

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 22:25

Liebe Nicky,

irgendwie kann ich deine Geschichte nicht so ganz glauben.

Wer ist denn so unvorsichtig und zieht mit einem Mann, den er nur von Internet kennt, gleich in eine gemeinsame Wohnung? Und warum war einer deiner Mitbewohner illegal hier? 

Kannst du deine Geschichte irgendwie glaubwürdig erklären? Wenn nicht, muss ich sie leider für Trollerei aus Langeweile in den Ferien halten und löschen.

LG
Elisabeth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Essstörung recovery - whats app
Von: freddy445
neu
22. Juli 2018 um 20:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen