Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komisches Schlafverhalten

Komisches Schlafverhalten

12. Februar 2017 um 22:09

Hallo

vielleicht kann mir ja jemand helfen oder vielleicht versteht ja jemand mein Problem.

Schon immer habe ich einen verdammt tiefen Schlaf. Es sind schon sehr kuriose Dinge passiert. Es wurde laute Musik über Boxen an meinen Ohren angespielt und ich schlafe wie ein Stein. Auf Zeltlager ist das Zelt eingestürzt in dem ich lag und ich habe es nicht mitbekommen. Auch würde ich wohl teilweise im Schlaf reden und kann mich aber in wachen Zustand an nichts erinnern. Hatte wohl auch schon eine Panikattacke. 

Ich bewege mich im Schlaf extrem. Drehe mich sehr viel hin und her, wechsle sehr oft die Position und merke es nicht wenn mich jemand berührt oder auf die Seite schiebt. Morgens wache ich auf und fühle mich erschöpft als hätte ich einen Marathonlauf hinter mir. 

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier evtl auf jemanden zu treffen der den ein oder anderen Tipp hat. 

LG Jaxo1

Mehr lesen