Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Komisches Herzzucken

Letzte Nachricht: 6. September 2011 um 15:30
D
decima_12068214
31.08.11 um 12:46

Ich leide seit 3wochen unter Panikattacken... und seit gestern abend hab ich so komische zuckungen an der Brust und am Linken arm jedoch ist mein Puls ganz normal.... Ich habe vor 4 tagen ein EKG durchgeführt und ich hab keine herzkrankheit. eig ist irgendwas am herz ausgeschlossen. trotzdem habe ich panische angst.. Bitte helft mir ich freu mich über jede antwort

Mehr lesen

M
marisa_11889486
02.09.11 um 19:58

...
deinem herzen geht es gut, da sei ganz sicher. mir geht es seit einem dreiviertel jahr genauso wie dir mit sehr sehr starken herzstolpern. aber wenn ich mal nen guten tag habe, sind auch keinen herzstolperer da. versuche jeden tag aufs neue dir positiv zuzusprechen und wenn es mal nicht geklappt hat, fängst du von vorne an. so schwer es auch ist. ich habe große hoffnung auch selbst bald daraus zufinden. aber setze dich bloß nicht unter druch. die angst gehört momentan zu deinem leben. das sage dir immer wieder, wenn du in panik gerätst. mein psychologe hat mir schon soviele tipps gegeben, aber es ist schwer diese auch umzusetzen . nur mit viel wille ist es zu schaffen.
viel glück

Gefällt mir

D
decima_12068214
03.09.11 um 11:06

Danke
Danke für deine Antwort ich wünsch dir ebenfalls viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
ghennis2007
ghennis2007
06.09.11 um 15:30

Hallo
Ja also ich kann dich ersteinmal beruhigen!!!!!!!

Das was du gerade beschrieben hast, sind ganz normale zuckungen deiner Muskeln, bei überanschstrengung oder gar auch im ruhestand deines Körpers kommt das oftmals auch vor....sogar an Augenglidern ...eigentlich fast überall...jeder Mensch hat das oder wird das mal haben, das ist ganz normal hab da keine Angst!!!!
Wenn du weiteres hören möchtest schreibe mich doch Persönlich an...LG Die Ghennis

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige