Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komischer Traum

Komischer Traum

23. August 2013 um 19:19

Hallo Leute
ich hatte in letzter Zeit sehr viele komische Träume und an alle kann ich mich erinnern! Das ist seltsam, sonst merk ich mir nie Träume..

mein erster Traum der mich stutzig gemacht hat war folgender:

Ich war auf einem Art Fest,
(F) ich ging dort lang und sah meine eigentliche beste Freundin mit ihrer besten Freundin(M) dort stehen, auf einer Plattform mit Geländer vor. Sie schauten auf das Fest runter
Da ich mich mit dem anderem Mädchen (M) nicht gut verstehe, wir streiten quasi um (F), wollte ich nicht zu ihnen gehen und stellte mich alleine auf eine andere Platte, diese war ziiemlich hoch. Ich ging bis an Ende, den letzten Teil kroch ich und tastete mich voran und merkte das der letzte Teil aus Gummie war. Mir wurde klar das wenn ich gelaufen wäre, hinunter gefallen wäre. Ich wollte zurück rennen, aber dies ging nur sehr schwer da ich so geshockt war. Dazu hatte ich eine Brille auf, wodurch mir die Sicht auf den Boden verschwert war. Ich sah nur verschwommen ein paar Löcher im Boden und hatte Angst dort durch zu fallen. Als ich es geschafft hatte erzählte ich es komischerweise einer Klassenkameradin von mir, mit der ich mich echt gut verstehe, näher aber nichts mit ihr zu tun habe. Sie lachte nur leicht darüber.

Der zweite Traum:

Meine Oma saß im Rollstuhl im Dunklen vor unserem Haus gefesselt. (Sie lebt eigentlich noch, ihr geht es gut, wir haben wenig Kontakt und sie sitzt normalerweise nicht im Rollstuhl). Sie war ganz alleine dort. Am nächsten Morgen fanden wir sie zerfetzt in der Ecke und uns wurde klar das Wölfe sie zerissen haben müssten. Meine Famillie gab mir die Schuld dafür das ich sie dort vergessen hätte undso. Mir kamen die Tränen und ich fand den Gedanken grausam und erschreckend das meine Oma den Wölfen ausgeliefert war.

Es wäre nett wenn mir irgendjemand diese Träume deuten könnte, der sich damit auskennt oder sowas..
Ich hatte ein paar 'Lebenskriesen hinter mir.. vielleicht hat es damit etwas auf sich..
Ich würde mich über Hilfe freuen

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 23:50

Naya
der erste traum kann auf deine lebenskriesen deuten da du sie schwer überweltigt hast oder soe sagt dir es kommt eine neue krise der zweite traum deutet darauf hin dass sich der gesundheitliche zustand von irgendjemandem aus deiener familie sich verschlechtern wird oder dass ein familienmitglied stirbt. versuch etwas kontakt mit deiner oma zu haben um dir sicher zu sein dass sie in ordnung ist ich hoffe ich konnte dir helfen falls du weitere fragen hast schreib mich per pn mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest