Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Komischer Therapeut? Bin fertig

Letzte Nachricht: 14. April 2008 um 23:12
A
an0N_1190796399z
14.04.08 um 19:06

Ich war heute beim Therapeuthen. Er hat mich total runtergemacht mich total fertig gemacht und jetzt fühle ich mich sooo schlecht viel schlechter als vorher. Ich werde wohl nie wieder im Leben zu einem Therapeut gehen.

Mehr lesen

R
reva_12908965
14.04.08 um 19:23

Was ist denn vorgefallen?
Hallo Angely99

Darf ich Dich fragen, was denn passiert ist? Also wenn er Dich wirklich runtergemacht hat, dann würde ich ihm auf jeden Fall die Meinung sagen, wie sehr Dich das verletzt hat und mir dann umgehend einen anderen Arzt suchen. Wie Du Dich dabei gefühlt hast würde ich ihm auf jeden Fall noch sagen, danach fühlst erstens Du Dich besser, und zweitens macht er sich hoffentlich Gedanken über seine Aussagen. Aber eben, ich kann die Situation auch erst richtig beurteilen, wenn ich weiss, was genau vorgefallen ist?

Klar ist aber, ein Psychologe soll seine Patienten zwar auf ihre Schwächen hinweisen, aber bei seiner Ausbildung sollte man davon ausgehen können, dass er Methoden kennt dies zu tun, ohne seine Patienten zu verletzen.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann such Dir bitte einen anderen Psychologen, auch wenn Du mit diesem offensichtlich eine schlechte Erfahrung gemacht hast, es gibt auch sehr viele gute. Aus welcher Umgebung bist Du denn?

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aino_12557939
14.04.08 um 23:12

Verwsuchs weiter
hallo
ich kenne das. aber kann es evtl sein dass dein therapeut dir nur das gesagt hat, was du auf keinen fall hören wolltest? denn das tut immer am meisten weh. doch wenn das nicht si ist, dasnn gib bitte nicht auf. denn du entledigst deinem therapeuten keinen klienenten sondern dich deiner chance auf ein besseres gefühl im bauch,
schreib mir wies weiter ging lg

Gefällt mir

Anzeige