Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Komische Gefühle die Lesbisch sein könnten...

Letzte Nachricht: 14. Februar 2016 um 14:52
X
ximena_11922042
07.02.16 um 0:09

Hi,
ich bin ein 13 jähriges Mädchen und das ist mein erster Beitrag. Ich habe ein großes Problem auf das ich einfach keine Lösung weiß. Also ich gehe in ein Gymnasium und empfinde komische Gefühle gegenüber Frauen. Nicht Mädchen in meinem Alter. Nein. Ich empfinde mich "glaube ich" hingezogen zu reifen Frauen ich meine nicht von Körper her sondern geistlich halt. Ich selbst bin körperlich sowie seelisch ziemlich "reif" was woll mit dem frühen Tod meiner Mutter und dem darauf folgenden Alkohol Problemen meines Vaters zu tun haben. Ich hab noch 2 ältere Bruder aber ich tu allesin der Familie. Naja jedenfalls hab ich da dieses Problem und das schlimmste an der Sache ist das ich auch noch "glaube ich" auf meine Lehrerinnen abfahre. Ist das normal?? Nein, oder?! Ich weiss nicht ob ich richtig auf sie abfahre aber ich mag es mit ihnen zureden und versuche es immer wieder. Am Anfang dachte ich das hat was mit meiner MUtter zutun aber das ist jetzt schon ein bisschen anders da ich vorkurzem in der Schule in der Klasse einen Orgasmus hatte. Das WAR dann garnicht mehr normal!!!
Zu meinen Männlich Lehrern empfinde ich sowas nicht. Ich finde Männer nicht unattraktiv aber ich weiss auch nicht
Wenn ich wirklich auf meine Lehrerinnen abfahre was soll ich tun?
Wie kann ich das beheben?
Ich bin ratlos bitte kann mir jemand helfen??

Mehr lesen

Anzeige
G
guitarherogirl
14.02.16 um 14:52

.
Hallöchen !
zunächst einmal das mit deinen Eltern tut mir leid
Ich bin 14 und somit in deinem Alter. In der Pubertät ist es ganz normal dass man sexuell Fantasien bekommt die nicht ganz normal sind oder leicht durch etwas erregt wird(bezüglich des Orgasmus in der Schule) . Was allerdings das "lesbisch" sein betrifft, könnte es doch mehr oder weniger wirklich mit deiner Mum zusammenhängen? Ich rede auch gern mit reifen Frauen .. Oder fühlst du dich auch sexuell hingezogen zu den Frauen oder deiner Lehrerin bzw könmtedt du dir mehr mit ihr vorstellen(Küssen oder vielleicht sogar sex) ?

L.G

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige