Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Komisch

Letzte Nachricht: 2. Februar 2012 um 14:58
J
juste_11875517
31.01.12 um 19:19

egal wer Männlich oder weiblich sagt das ich komisch bin ich glaube deswegen hatte ich nie eine freundin weil ich immer komisch sein soll ich sag halt nicht viel und ich halte mich bedeckt bin aber immer höflich und zuvorkommend
langsam nervts echt immer zu hören das ich angeblich komisch bin ich weiß nicht ich will mich nicht für andere leute verändern aber ich weiß nicht was ich machen soll -.-

Mehr lesen

I
iris_12527557
31.01.12 um 19:54

Komisch, ist ein dehnbarer Begriff,
was genau ist denn komisch, Es gibt die ruhigeren , aber deshalb dich gleich als komisch zu bezeichnen. Lass es dir mal näher erläutern. Hast einen Freund/Freundin oder jemand aus der Familie, der mal bereit ist, dir eine ehrliche Rückmeldung zu geben, wie du rüber kommst, wie man dich wahrnimmt und erlebt.
Gruß Melike

Gefällt mir

T
tarmo_11879934
31.01.12 um 20:03

Du sollst dich nicht ändern..
..aber so wie du wahrscheinlich bist, bist du nicht gerade massentauglich..nach aussagen deines umfeldes.
solange du dich mit dir wohl fühlst..und du dich nicht komisch findest, ist doch alles in Ordnung. ja..frag..was komisch ist..und versuche dich an deinen jungs..die gut bei den mädels ankommen zu orientieren !

Gefällt mir

J
juste_11875517
01.02.12 um 15:58
In Antwort auf iris_12527557

Komisch, ist ein dehnbarer Begriff,
was genau ist denn komisch, Es gibt die ruhigeren , aber deshalb dich gleich als komisch zu bezeichnen. Lass es dir mal näher erläutern. Hast einen Freund/Freundin oder jemand aus der Familie, der mal bereit ist, dir eine ehrliche Rückmeldung zu geben, wie du rüber kommst, wie man dich wahrnimmt und erlebt.
Gruß Melike

Ich weiß es durch
meinen besten freund leute die mich wirklich kennen sagen nur positives aber leute die ich neu kennenlerne die sagen ich sei komisch bin mein freund frägt manchmal nach so ausm smalltalk heraus wenn ich nicht da bin
und meine kumpels ihre freundinnen usw sagen alle ich bin komisch ich denke mal nur weil nicht mich so verhalte wie sie es von anderen kennen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tarmo_11879934
02.02.12 um 1:56
In Antwort auf juste_11875517

Ich weiß es durch
meinen besten freund leute die mich wirklich kennen sagen nur positives aber leute die ich neu kennenlerne die sagen ich sei komisch bin mein freund frägt manchmal nach so ausm smalltalk heraus wenn ich nicht da bin
und meine kumpels ihre freundinnen usw sagen alle ich bin komisch ich denke mal nur weil nicht mich so verhalte wie sie es von anderen kennen

Dann frag doch..
..mal die Freundinnen..was genau komisch sein soll an dir. Ich meine...deine kumpels..mögen dich wie du bist..die halten zu dir..und kennen dich wahrscheinlich schon so lange..und so gut..dass ihnen nicht auffällt..das du komisch bist. Aber irgendwie scheinst du ja auch zu merken..das du komisch bist, sonst würdest du dich ja dazu äußern..hier im forum. Also..was genau soll denn an dir komisch sein? beschreib es mal..bitte.

Gefällt mir

J
juste_11875517
02.02.12 um 14:58
In Antwort auf tarmo_11879934

Dann frag doch..
..mal die Freundinnen..was genau komisch sein soll an dir. Ich meine...deine kumpels..mögen dich wie du bist..die halten zu dir..und kennen dich wahrscheinlich schon so lange..und so gut..dass ihnen nicht auffällt..das du komisch bist. Aber irgendwie scheinst du ja auch zu merken..das du komisch bist, sonst würdest du dich ja dazu äußern..hier im forum. Also..was genau soll denn an dir komisch sein? beschreib es mal..bitte.

Ich habe mich nochmal
mit meinem besten freund unterhalten er ist halt so einer der nachfrägt und gegen fragen antworten gibt er fragt immer wieso da kommt dann also antwort keine ahnung
dann frägt er was soll man verbessern wenn man nicht weiß was......ich glaube ich sollte mich mal mit ner unbekannten person treffen und danach ausquetschen wie sie mich vom verhalten her fand

Gefällt mir

Anzeige