Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Komisch aber keine empfindung für sex...??!!

Komisch aber keine empfindung für sex...??!!

12. Februar 2007 um 20:59 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 9:55

Mhm

ich bin 15 Jahre alt, ich bin single, hab aber eigentlich schon viele erfahrungen mit jungs gehabt.

Ich hatte aber noch nie sex...
Ich weiß nicht, aber wenn ich mir so vortselle sex zu haben, fühle ich mich irgendwie nicht wohl, ich denke dann an schmerz...

Mhm ich weiß nicht, für die meisten jungs in meinen alter ist es das wichtigeste auf der welt.
aber wenn man sich wirklich liebt, dann reicht doch auch nur kuscheln oder so?

Mhm also ich bin ja nicht total gegen sex, ich will es ja auch selber ein mal haben, aber ich finde nicht, dass es zu dem alltäglichem Leben gehören MUSS...

Also es ist doch nicht wirklich notwendig oder?
Ich finde das kuscheln, schmusen, küssen, meinet wegen auch fummellei usw dazu gejört aber das sich die welt nur noch um SEX dreht, kann ich nicht verstehen!!

Bin ich noch normal?

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 8:10

Danke Christian,
Ja du hast recht, meine Freundinninen erzählen mir stendig von ihren schönen Sex erlebnissen...
Aber ich fühle mich auch noch nicht so weit.
Ich will mich einfach mal bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben. Finde ich echt klasse.
Freut mich, dass ich nicht die einzigste bin, die so denkt...
LG
diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2007 um 16:04

Sowasvon normal
Türlich ist es normal, dass du jetzt noch keine Sex haben möchtest. Man sollte Sex haben, wenn man sich dafür reif genug fühlt,lust dazu und den richtigen Partner dafür gefunden hat.Diesen Zeitpunkt bestimmst ganz allein du. Und wenn deine Freundinnen erzählen wie toll es bei denen ist, ist doch egal. Wird vllt nit so schön wenn dus nur machst, damit du dazu gehörst, denn dann ist da nen Zwang dahinter und SEx wird nie besonders schön wenn es zwingend ist, denn es ist was natürliches. Naja ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2007 um 16:20

Miconova
ja ich verstehe genau was du meinst, ich denke auch, dass ich einfach zeit brauche, mein ex freund hat mit mir schluss gemacht, weil ich einfach noch kein sex wollte...ich war dann wirklich schon am überlegen es doch zu tun...aber dann wurde mir klar, wer mich wirklich liebt, kann WARTEN...

Lg
diwo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2007 um 20:24

Du hast recht christian,
ja, man muss nicht gezwungen werden, ich finde das erste soll etwas besonderes sein...
Ich finde auch, dass das Alter keine rolle spielt, und wenn ich mein erstes mal mit 25 habe, ich weiß dann, ob ich geliebt wurde oder nicht...Weil wer warten kann...ist doch besser
Wie alt bist du den jetzt, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2007 um 13:47

Okay
36 Jahre alt, ich dachte mir schon, dass du reifer bist, denn die in meinem Alter sind alle total bekloppt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2007 um 9:55

Hi
ich bin jetzt fast 14 und glaube das alles was du aufgezählt hast zum leben gehört!!
Aber es ist jedem seine sache ob man Sex hat oder nicht oder wie oft das muss mann spontan mit dem Freund klären das es nicht zu streitereien kommt
Abwer glaub mir du bist normal!!
Es geht vielen Mädchen so wie dir!!
Mir auch einbischen ich habe mich im November 06 von meinem Freund getrennt und bis jetzt noch keinen wieder gehabt aber ich müsste nicht jeden tag mit einem Jungen schlafen ich hatte zwar bis jetzt noch keine erfahrung damit aber ich könnte mir nie wirklich vorstellen jeden tag einmal oder sogar mehrmals zu schlafen!!Gruß Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper