Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kollege sagt, er würde nicht nein sagen, wenn ich mit ihm schlafen würde....

Letzte Nachricht: 19. Januar 2007 um 9:34
E
elba_11867912
03.01.07 um 16:40

Hi,

ich habe einen muslimischen Kollegen mit dem verstehe ich mich sehr gut, wir machen auch ab und an was privat zusammen, wo noch andere Kolleginnen dabei sind. Nun, als er in die Firma anfing, hat er mich öfters mal gemustert und mich dann mehrmals gefragt, ob ich einen Freund hätte etc. Als ich sagte, dass ich einen seit 4 Jahren habe, sagte er, dass er sich niemals in eine bestehende Beziehung einmischen würde, und schon gar nicht eine zerstören. Wir flirten ab und zu aber eher lustig und ich mag ihn wirklich sehr. Er sagte auch mal zu mir, dass er einige Dinge an mir sehr mag, wie meine Art, meine Klamotten etc. Als wir neulich mal im Kino waren mit seiner Schwester, sprachen wir über platonische Freundschafen. ER sagte, das wäre sehr schwer zwischen Mann und frau, da sich meist einer verliebt oder Sex will. Ich sagte dann, ob wir denn nicht Freunde sein könnten und er meinte, naja, wenn du mir jetzt sagen würdest, dass du mit mir ins Bett gehen willst, würde ich nicht nein sagen. Da er mir davor aber auch schon gesagt hat, das ich gute Eigenschaften hätte etc. und er solo ist, frage ich mich natürlich, warum er trotzdem mit mir befreundet ist. Meint ihr, er will was von mir? Er hat mir davor noch nie sowas in der Art gesagt. Ich meine, er respektiert meinen Freund aber mein Freund ist da eher skeptisch. ER sagt, er würde die LAge checken, sich als verständnisvoller Kollege ausgeben und nur auf seine Chance warten. Wenn ich ihm zum Beispiel simse, dann schreibt er oft nachts zurück, wenn ich mit meinem Freund im Bett liege. Mein Handy ist meist an. Und solche Dinge. Mein Freund meint, er wolle einen Keil zwischen uns treiben auf die nette tour, das glaube ihc aber nicht, da er wirklch super lieb und nett zu sein scheint. Was meint ihr denn? Hat er Hintergedanken?

Mehr lesen

Z
zoie_12308311
07.01.07 um 14:34

Nichts für ungut,
aber die Frage nach Hintergedanken ist mehr als naiv. die eigentliche frage ist doch die, ob du deine jetzige beziehung aufgibst und eine neue mit dem anderen anfängst. offensichtlich bist du mit deinem jetzigen freund nicht mehr zufrieden. klär doch das erstmal. und dann sieh weiter. wenn ich dein freund wäre, und du würdest einem einem anderen simsen, während wir im bett liegen, würde ich dich zum mond schießen.
übrigens, dieses süssholzgeraspel von muslimen ist eine typische masche, ob dann mehr dahintersteckt, ist auch fraglich.

Gefällt mir

V
vidal_12691454
16.01.07 um 22:41
In Antwort auf zoie_12308311

Nichts für ungut,
aber die Frage nach Hintergedanken ist mehr als naiv. die eigentliche frage ist doch die, ob du deine jetzige beziehung aufgibst und eine neue mit dem anderen anfängst. offensichtlich bist du mit deinem jetzigen freund nicht mehr zufrieden. klär doch das erstmal. und dann sieh weiter. wenn ich dein freund wäre, und du würdest einem einem anderen simsen, während wir im bett liegen, würde ich dich zum mond schießen.
übrigens, dieses süssholzgeraspel von muslimen ist eine typische masche, ob dann mehr dahintersteckt, ist auch fraglich.

Dieses süssholzgeraspel von muslimen...
...ist eine typische masche, ob dann mehr dahintersteckt...

Also ohne rassistisch zu wirken, ich denke das stimmt!
Die haben oft (nicht immer) ein ganz anderes Bild von Frauen. Viele türkische Kollegen bei mir sind sehr nett, aber ich würde jeder Frau abraten etwas Ernstes mit ihnen anzufangen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flower_12854374
19.01.07 um 9:34
In Antwort auf vidal_12691454

Dieses süssholzgeraspel von muslimen...
...ist eine typische masche, ob dann mehr dahintersteckt...

Also ohne rassistisch zu wirken, ich denke das stimmt!
Die haben oft (nicht immer) ein ganz anderes Bild von Frauen. Viele türkische Kollegen bei mir sind sehr nett, aber ich würde jeder Frau abraten etwas Ernstes mit ihnen anzufangen.

Kann nur zustimmen.
Hatte mal einen Syrer als Freund und der war erst zuckersüß und sobald klar war, dass wir eine feste Partnerschaft haben, kamen Sprüche wie "Ab jetzt ist es illegal für dich, dich mit anderen Männern zu unterhalten" und so was.

Lass lieber die Finger davon, wenn du keine Lust hast, dich für den Rest deines Lebens unterbuttern zu lassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige