Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kollege

Kollege

28. August 2011 um 22:12

Hey zusammen ich weiss auch nicht was ich genau mit diesem Thread will aber lest ihn doch schnell durch bitte. Und sagt mir was ich nun tun könnte.
Also es geht um einen Typen (17). Ich (18) bin mit ihm seit ca. 3 Jahren befreundet. Er hat viele Kolleginnen (alle so ca. 16) und auch ein paar Ex-Freundinnen. Er hat nicht mit ihnen geschlafen oder sei betrogen er ist nicht so ein Idiot. Es geht ihm nicht um Sex. Er ist auch sehr beliebt bei den Mädchen, weil er echt ein unterhaltsamer Typ ist. D.h. Es stehen immer ein paar auf ihn. Wenn er keine Freundin hat, datet er immer einige gleichzeitig bis er eine findet die ihm gefällt. Solche Sachen weiss ich von ihm, weil er es mir erzählt. Wir sind schon relativ gut befreundet würde ich sagen und auch jetzt wo wir nicht mehr auf die gleiche Schule gehen, haben wir noch Kontakt. Er war mal in meine beste Freundin verliebt (ist aber schon langer her) und nun ja seit dem haben wir es eigentlich richtig gut. ER hat mir das erzählt und ich habe ihm probiert zu helfen mit ihr zusammen zu kommen sie hatte aber keine Gefühle für ihn. Nun seit dem erzählen wir immer wieder einander von den Jungs bzw. er Mädchen die wir mögen. Ich probiere ihm Tipps zu geben und er hilft auch mir. Er hat es auch geschafft, dass ich von einem Jungen weg kam. Er probiert immer einen Typen zu finden der mir gefällt, weil er will dass ich glücklich bin.
Wir sind eigentlich total verschieden. Er ist sportlich, Schule ist ihm nicht so wichtig, er hat gerne Spass mit Freunden, trinkt mal ab und zu zu viel. Er ist total locker, völlig unterhaltsam, ein bisschen kindisch aber auf eine lustige Art, er ist auch offen gegenüber Fremden. Er hatte schon einige Freundinnen. Ich bin so eher das graue Mäuschen. Bin viel zu Hause am Lernen, trinke alkohol aber immer in Massen, bin eher schüchtern und ruhig und hatte noch nie einen Freund. Bin auch nicht wirklich sportlich. Die meisten meiner männlichen Kollegen, sind auch eher ruhig wie ich. Er ist der einzige von meinen Kollegen, der so ist wie er ist. Seine Kolleginnen sind alle immer aktiv, sind lustig und machen jeden Blödsinn mit. Ich bin eigentlich seine einzige Kollegin die eher ruhig ist und eben sich auf die Schule konzentiert und so. Ich weiss dass er eher diese lauten, immer aktiven und lustigen Mädchen mag. Auf was ich hinaus will ist, ich bin völlig anders als seine anderen Kolleginnen und er völlig anders als meine sonstigen Kolleginnen, aber aus irgendeinem Grund haben wir es trotzdem total gut zusammen was eigentlich komisch ist. Er hat seine Klasse eingeladen zu sich nach Hause und sonst nur noch mich. Er hat mich gefragt, ob ich auch auf eine Party komme und wollte unbedingt dass ich komme. Wir haben dann dort mehrmals miteinander gesprochen. Er war ein bisschen betrunken. Ich mag solche Typen überhaupt nicht. Eigentlich mag ich eher die Stillen, romantischen Typen, die brav sind aber keine Ahnung er gefällt mir! Aber ich kenne niemanden, der so ist wie er. Ich bin eher ein ernster Mensch aber mit ihm habe ich immer Spass, er bringt mich zum Lachen, wir schreiben manchmal bis tief in die Nacht miteinander manchmal schreiben wir auch nur Blödsinn aber ich kann mit niemanden so Blödsinn schreiben wie mit ihm. Und seit dieser Party wo ich war und er auch muss ich oft an ihn denken. Er war betrunken, ich hasse das aber bei ihm war es irgendwie süsswie er mich angeschaut hat. Einen Moment lang war es wie wenn wir uns im nächsten moment küssen würde. Er hat mich auch ausgekitzelt, umarmt und mich geneckt. Mir ist mein Pullover runter gefallen, er hat ihn aufgehoben und mir um die Schultern gelegt da war ich hin und weg. Er kann total charmant und lieb sein wenn er will, bei mir hat er Spass daran mich zu necken aber so dass ich doch weiss dass er es nur aus Spass macht. ER hat einfach irgendetwas besonderes an sich. Ich kenne keinen Jungen, mit dem ich so locker umgehen kann wie mit er fragt mich auch immer wieder ob ich mit ihm ins schwimmbad komme oder zu schauen komme wenn er wettkampf hat. Habe aber bisher immer abgesagt aus Zeitgründen.
Aber eigentlich ist das alles Blödsinn. Ich weiss ja wie er eigentlich ist. Ich weiss ja, dass er sich immer in andere verliebt. Ich weiss auch, dass er im Moment in eine verliebt ist und sie fast zusammen sind. Und ich weiss, dass er nie etwas für mich empfinden wird er hat es 3 Jahre nicht getan und wird es auch nicht. Ich hatte bisher ja auch nicht mehr als nur kollegiale Gefühle für ihn. Ich weiss ja, dass wir nicht zusammen passen und doch mag ich ihn irgendwie diese Party hatte irgendwie etwas magisches an sich. Auch wenn es für ich für ihn nur eine Kollegin bin diese party war vor 2 tagen und seit dem haben wir nicht mehr geschrieben das kommt öfters vor dass wir eine woche nicht mehr schreiben aber wenn es für ihn auch so magischgewesen wäre, hätte er sich gemeldet. =( Ich weiss dass ich nur verletzt werden wird, und ihn wahrscheinlich noch als Kumpel verliere Ich bin auch nicht völlig in ihn verliebt im Moment, aber ich merke halt das bei mir langsam Gefühle für ihn entstehen auch wenn ich das nicht will

Ich wiederhole mich ungefähr 5 Mal im Text und schreibe auch an einigen Stellen Blödsinn.... tut mir leid bin nur gerade ein bisschen verwirrt.^^

Mehr lesen

28. August 2011 um 22:50

-.-
ich habe gerade mit ihm geschrieben... er kann sich nicht mehr daran erinnern... er weiss nicht mehr dass er mit mir gesprochen hat, weil er zu viel getrunken hat =( ...dabei war es echt total süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Selbsthass
Von: jule_11971389
neu
11. Juni 2012 um 6:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram