Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kokain und Methylphenidat - mischkonsum?

Kokain und Methylphenidat - mischkonsum?

16. Mai 2012 um 17:51

Hey, ich habe momentan folgendes Problem..

vor längerer Zeit war ich Kokain abhänig.. bin jetzt aber längere Zeit schon los davon..

Da ich AD(H)S habe bekomme ich Methylphenidat...
Ich merke allerdings momentan das mein Suchtdruck imens steigt und ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht mehr lange aushalten werde und möglicherweiße demnächst Rückfällig werde und wieder zu Koks greife..

Was würde passieren, wenn ich z.B. morgends wie immer mein Methylphenidat schlucke und abends eine line ziehe?!

Óder hat vllt jemand erfahrung damit gemacht?

PS.: rauche noch u habe eine ES.

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 23:51

Pahaha
da wird nichts passieren... come on das ist nur koks! Ich persönlich habe etwas gegen Koks aber da wird gar nichts passieren. Wirklich nicht. Kokain ist nun wirklich keine "krasse" Droge. Klar, sie macht Menschen zu Arschlöchern aber vom Stoff her wird das denke ich mal kein Ding sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 18:12
In Antwort auf elfar_12434432

Pahaha
da wird nichts passieren... come on das ist nur koks! Ich persönlich habe etwas gegen Koks aber da wird gar nichts passieren. Wirklich nicht. Kokain ist nun wirklich keine "krasse" Droge. Klar, sie macht Menschen zu Arschlöchern aber vom Stoff her wird das denke ich mal kein Ding sein...

JA ansich schon...
man weiß halt nie ganz genau in wie weit da was so drunter gemischt ist! Aber ok jo.. das risk is immer dabei! :P

Und Pepp? Was würdest du sagen?#
Pepp+MPH??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 19:41
In Antwort auf dvorah_12512759

JA ansich schon...
man weiß halt nie ganz genau in wie weit da was so drunter gemischt ist! Aber ok jo.. das risk is immer dabei! :P

Und Pepp? Was würdest du sagen?#
Pepp+MPH??

Hmm..
ich nehm sehr oft pepp md keta xtc und so... hab das auch immer ordentlich gemischt. Muss sagen, dass ich echt kein problem dabei sehe, dass du das mit MPH nimmst.
Also solang du die finger von ghb meth oder h lässt, glaub ich nicht, dass das IRGENDein problem darstellen könnte... ich sag aber nur vorweg: ich bin kein arzt. Aus erfahrung ist mir mit Mischkonsum noch nie etwas passiert... Auch musste ich mal tabletten nehmen (gut nur wegen der Schilddrüse) aber das sind alles keine "harten" Drogen... du musst dir ja am anfang nicht gleich 3 bahnen hintereinander gönnen...

21. Juni 2012 um 19:44

Ah vergessen
mephedron würd ich aber trotzdem nicht anrühren wenn du methylphenidat nimmst...

21. Juni 2012 um 23:28

Hmm..
ich nehm sehr oft pepp md keta xtc und so... hab das auch immer ordentlich gemischt. Muss sagen, dass ich echt kein problem dabei sehe, dass du das mit MPH nimmst.
Also solang du die finger von ghb meth oder h lässt, glaub ich nicht, dass das IRGENDein problem darstellen könnte... ich sag aber nur vorweg: ich bin kein arzt. Aus erfahrung ist mir mit Mischkonsum noch nie etwas passiert... Auch musste ich mal tabletten nehmen (gut nur wegen der Schilddrüse) aber das sind alles keine "harten" Drogen... du musst dir ja am anfang nicht gleich 3 bahnen hintereinander gönnen...

..
Okay super! Dankeschön!!

Toll aber jetzt habe ich sau halsweh und mir die übertriebene Erkältung eingefangen -.- na super das fuckt mich ja richtig ab.. ja ich hab grad fast 3 tage durchgemacht und ja kein wunder das ich jez krank werde -.-

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 2:34
In Antwort auf dvorah_12512759

..
Okay super! Dankeschön!!

Toll aber jetzt habe ich sau halsweh und mir die übertriebene Erkältung eingefangen -.- na super das fuckt mich ja richtig ab.. ja ich hab grad fast 3 tage durchgemacht und ja kein wunder das ich jez krank werde -.-

sag mal das hört sich ja ganz nacht kater holzig an

ja drei tage wach... das kenne ich nur zu gut hab dann auch immer husten und halsweh...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 14:46

Wie alt bist du eigentlich?!
Ich kenn nämlich keinen Erwachsenen, der Medikamente gegen ADHS bekommt...

Ich fände es schon bedenklich, wenn hier schon Kinder wegen ihrem Kokainkonsum nachfragen...

Und jetzt zu deiner Frage: Medikamente mit Drogen mischen ist immer scheiße. Vor allem, wenn es, wie in deinem Fall ja, um Bewusstseinsverändernde Medikamente geht.

Ich könnte dir jetzt erklären, was da in deinem Gehirn abgeht, aber das sprengt den Rahmen...

Lass mal die Finger von Drogen bis du in deinem Leben ohne Medis klarkommst...

22. Juni 2012 um 15:59

Pahaha

Was ist denn bitte für dich krass?!
Dir ist schon klar, dass z.B. Pilze und XTC viel harmloser sind, als Koks, obwohl die Wirkung viel einschneidender ist.
Dir ist anscheinend nicht klar, was Koks oder auch andere Drogen im Gehirn bewirken. Und damit mein ich nicht, dass Gehirnzellen absterben, sondern z.B. die Einflüsse auf deinen Parasympathicus und deinen Sympathicus.
Es ist wirklich bedenklich, was du hier jemandem erzählst der Medikamente vom Arzt bekommt...

22. Juni 2012 um 16:06

Hmm..

An diesem beitrag von dir, julien,
merkt man einfach, dass du keine Ahnung hast.

XTC und Pepp mischen?!
Dir ist schon klar, dass du durch Pepp den MDMA-Rausch unterdrückst?!

Und ja, Drogen sind immer n Ding! Vor allem Pepp ist halt echt Dreck für deine Nieren, deine Zähne und deinen Magen...
Weißt, mach deinen Scheiß, vollkommen ok, leb dich aus, geh ins Kater (vielleicht sieht man sich da ja mal Aber labber doch nicht im Internet Leute (evtl. Minderjährige) voll, dass Koks kein Ding ist v.a. im Zusammenhang mit Medis!

23. Juni 2012 um 1:06
In Antwort auf jolana_12856661

An diesem beitrag von dir, julien,
merkt man einfach, dass du keine Ahnung hast.

XTC und Pepp mischen?!
Dir ist schon klar, dass du durch Pepp den MDMA-Rausch unterdrückst?!

Und ja, Drogen sind immer n Ding! Vor allem Pepp ist halt echt Dreck für deine Nieren, deine Zähne und deinen Magen...
Weißt, mach deinen Scheiß, vollkommen ok, leb dich aus, geh ins Kater (vielleicht sieht man sich da ja mal Aber labber doch nicht im Internet Leute (evtl. Minderjährige) voll, dass Koks kein Ding ist v.a. im Zusammenhang mit Medis!

Es ging um eine persönliche meinung...
ich habe gesagt, dass ich KEIN ARZT bin. In den meisten E's sind mdma in kombination mit speed drinnen... soviel dazu. Also pepp und md kann man doch wohl mischen. Hab ich ja noch nieee gehört sowas... Wenn jemand koksabhängig ist dann ist das seine sache. ich persönlich glaube einfach nicht , dass am morgen medizin und am abend ne line koks was machen... krieg dich ein und hör auf zu haten.

23. Juni 2012 um 1:09

ich habe gesagt, dass ich KEIN ARZT bin. In den meisten E's sind mdma in kombination mit speed drinnen... soviel dazu. Also pepp und md kann man doch wohl mischen. Hab ich ja noch nieee gehört sowas... Wenn jemand koksabhängig ist dann ist das seine sache. ich persönlich glaube einfach nicht , dass am morgen medizin und am abend ne line koks was machen... krieg dich ein und hör auf zu haten.

außerdem hab ich doch gesagt ich hab was gegen kokain. war ne neutrale meinung

23. Juni 2012 um 10:03

Boah, alter...
Schmeißt dir Zeugs rein und weißt nicht mal, was drin ist. Ne E mit MDMA und Speed?!
Haha... Die Pille musst mir mal zeigen...

Alter, ernsthaft, das gibt es nicht!!!
Würde nichts bringen, denn Adrenalin wirkt stärker als Serotonin, weshalb du dann nichts mehr vom MDMA merken würdest (dabei geh ich davon aus, dass du richtig gutes Speed hast, nicht so n Zeug, wo man ne Nase zieht und pennt

Informier dich doch mal. Steht sogar alles im Internet, hast du ja und dauert auch nicht lang und dann benutz noch n bisschen deinen Menschenverstand.

Das hat nix mit haten zu tun. Aber man kann doch verlangen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal deine Klappe halten.
Deine Meinung klingt in meinen Ohren genau so wie, wenn du sagen würdest, ich finde Schnee kann auch bei 25 Grad fallen. Stimmt einfach nicht.

24. Juni 2012 um 17:42

Hey,
Ich bin auch mal wieder anwesend...
nein ich bin nicht mehr minderjährig und Medikinet wird mittlerweile auch an Erwachsene verschrieben

Aber habe das ja auch schon konsumiert als ich noch minderjährig war von daher ist ja eigentl. wurscht :P

Aber danke für eure ganzen einträge!
Medikinet sniefe ich mittlerweile und an Koks kommt man momentan hier iwie überhaupt nicht ran ich weiß auch nicht was da los ist... aber das sagen ganz viele und viele sind schon auf iwas umgestiegen weil hier iwie ein RIESEN "lieferungsstopp" ist...

naja danke und liebe grüße

PS.: ich bin momentan sowieso sowas von erkältet, dass ich wieder nasenspray nehmen muss um zu ziehen u dann zieh ich mit einer seite und dann hab ich auf der anderen schon Nasenbluten -.- ganz nervig!!

Frühere Diskussionen
Vergewaltigt im ausland.
Von: red_12678626
neu
23. Juni 2012 um 22:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen