Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kleines Zimmer mit nerviger Freundin..!!

Kleines Zimmer mit nerviger Freundin..!!

1. Februar 2015 um 19:39

Hi,

ich muss mir was von der seele schreiben und hoffe iwer kann mir helfen diese kack-situation iwie zu überstehen!!!
Ich bin dzt. im ausland und habe auf meiner reise ein mädl (18) kennengelernt. Sie hat mir aus einer sher unangenehmen und schwierigen situation rausgeholfen und ich war die letzten wochen sehr froh dass sie da war und wir uns helfen konnten. Wir haben letztendlich beschlossen 2 wochen in der stadt gemeinsam zu verbringen und haben ien zimmer gebucht. Es ist ein sehr sehr kleines zimmer geworden und somit hab ich hier null privatsphäre.
Das schlimme ist einfach, dass ich jemand bin der sehr gerne fortgeht, spaß hat und alles, aber im zimmer auch gern in ruhe relaxe, lese gerne und eben chillige musik hören und so. das problem....das mädl versteht was anderes darunter! (ich bin 25 also etwas älter, kA ob das iwie relevant ist)
1. Sie duscht sich wirklich nur alle 2 tage und wenn sie faulenzt fällt mir manchmal schon auf das sie etwas riecht. Ich finde sie echt nett und so, daher versuche ich sie scherzhaft zu fragen und darauf hinzuweisen....wäre sie meine kleine schwester hätte ich ihr einfach gesagt sie soll jz verdammt nochmal sich duschen gehen und aus!

2. das erste was sie in der früh macht ist den laptop und dann gleich auch noch den tv aufdrehen und wenn wir nichts vor haben bewegt sie sich KEIN stück aus dem bett!!! faulenzt den ganzen tag herum, und sieht sich so saudumme youtube videos an...das geht den ganzen tag!! über iwelche planer und wie man am besten mit einem kalender plant und mittlerweile hat sie zwar kopfhörer aber mich macht das so wahnsinnig und komm einfach nicht zur ruhe weil man trotz kopfhörer alles mitbekommt!!! ihr würde es echt nicht schaden mehr zu lesen... wir unternehmen untertags eh oft was, aber bis jz waren wir an 2 tagen nur im zimmer und ich musste letztendlich rausgehen um mal ruhe bzw. etws privatsphäre zu haben weil sie nicht einmal sagt sie geht mal was alleine ansehen oder so...sie hockt eben nur am Zimmer!!!!!!

3. Tut es mir leid, aber ich kann ihr einfach nicht beim essen zusehen ...sie isst normal denk ich aber einfach so laut...sitzt 5 cm vorm tv und ich würd ihr am liebsten zurufen sie soll sich gscheit hinsetzen, den mund zumachen und ja....es is extrem oberflächlich von mir aber mir grausts einfach

Ich weiß dass ich hier niht mehr zu sagen habe als sie und will sie auch nicht behandeln wie ien kleines kind aber am liebsten würde ich ihr sagen sie osll sich jz auch mal rausbewegen oder auch mal den tv abdrehen...bzw. in der früh mal zähne putzen und sich in ruhe ohne pc oder tv zu beschäftigen...ich bin jemand der sich über dinge schnell aufregt und deswegen bemüh ich mich WIRKLICH an mir zu arbeiten und eben nichts zu sagen aber heute bzw. jz is es iweder so: ich bin zurückgekommen weil ich mich zum lesen einfach in die lobby gesetzt habe um mal ruhe zu haben von der enge...jz bin ihc am zimmer und merke das ich schon so sauer bin und wirklich schon mühe habe normal zu wirken weil ich einfach gerne einen ruhigen abend hätte und nicht dauernd iwas am laufen ist!
Vl hatte mal jemand dieses problem oder kann mir iwie einen tipp geben....ich wollte tagebuch schreiben, aber ging nicht!!!
Also bitte, einfach nur tips/tröstendes oder sonst was...von mir aus auch kritik...interessiert mich nur ob ich überreagiere oder nicht?!

GLG

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 23:14

Heii
Ich verstehe zwar nicht ganz warum ihr euch nur 1 Zimmer gebucht habt aber egal Versuchs doch auch mal mit Kopfhoerer. Also einfach mit Musik die die entspannt die du auf den Handy, Ipod oder was auch immer hast und wenn nicht kannst du ja mal ihren Laptop missbrauchen. Frag sie doch mal ob sie Hobbies hat, was sie sonst gerne macht ausser yt :3 zB Zeichnen, geht dann zu ieinen Laden und kauft ihr dann Zb Bleistifte Papier und sowas, je nachdem fuer was sie sich interedsiert Und du kannst sie ja fragen ob sie es selber nicht unhygienisch findet was sie macht, natuerlich nett ausgedrueckt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe ich will ein mädchen werden
Von: roterhering
neu
1. Februar 2015 um 16:48

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen