Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kleines Problemchen mit letzter Nacht

Kleines Problemchen mit letzter Nacht

26. Oktober 2014 um 21:38 Letzte Antwort: 28. Oktober 2014 um 18:44

Hallöchen , Also ich werde bald 20 also noch ziemlich jung und ich war schon immer Anziehungspunkt für Männer . Also ich hab lange blonde Haare , blaue Augen , großes Hinterteil etc. . Jetzt mein problem : letzte Nacht war ich in ner Diskothek hier in Berlin . Da waren viele Jungs mit denen ich ein bisschen geflirtet habe . Da war ein älterer Mann so mit grau weißem Haar . Mit dem hab ich auch etwas geflirtet , dann haben wir getanzt und nach nem Stück auch geküsst . Ich saß den Rest des abends auf seinem Schoß und hab mich von ihm etwas anfassen lassen . Gegen 2:00 Uhr hat er mir angeboten mich heimzufahren , das nahm ich natürlich an . Kurz vor meiner WG hab ich ihn dann gefragt ob ich nicht doch lieber zu ihm nachhause kann . So kam es dass ich mit zu ihm fuhr . Bei ihm angekommen ging es gleich ins Bett . Ich zog mich für ihn aus und er auch . So hatten wir die ganze Nacht Sex . Gegen 7:00 Uhr zogen wir uns an . Er fuhr mich heim und wir tauschten unsere Nummern aus . Jetzt erfuhr ich dass er 68 ist . Ich find dass nich sehr schlimm . Die Mädels in meiner WG machten sich schon sorgen dass ich so spät kam . Er schreibt schon den ganzen Tag bei whatsapp dass er mich wieder will und er mit mir zusammenleben will . Das will ich auch , doch wie soll ich mich verhalten denn ich habe angst vor den Reaktionen meiner Freundinnen wenn ich ihnen alles beichte . Bitte gebt mir rat wie ich das anstellen soll und ob ihr so eine Beziehung schlimm findet .

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 18:38

Oh man

sorry aber man sollte nicht glauben das du 20 jahre alt wirst du bist meines erachtens naiv wie eine 14 jährige!!
wie kann man gleich nach dem kennen lernen mit einem älteren mann nach haus gehen?
gott sei dank ist dir nichts passiert!!

mein mann ist 23 jahre älter aber 48? das wäre selbst mir zu krass!
klar das du solch einen lebenserfahrenen mann interessant findest dann geniesse die zeit mit ihm aber zu ihm ziehen?
never ever,meinst du er gefällt dir noch wenn er früh seine dritten ins glas legt?
ich gebe dir mal nen tip....gib dich nicht so schnell hin sonst ist der ruf der ach so hübschen blondine dahin!!!

pass auf dich auf

l.g.

Gefällt mir
27. Oktober 2014 um 21:55
In Antwort auf slava_12919358

Oh man

sorry aber man sollte nicht glauben das du 20 jahre alt wirst du bist meines erachtens naiv wie eine 14 jährige!!
wie kann man gleich nach dem kennen lernen mit einem älteren mann nach haus gehen?
gott sei dank ist dir nichts passiert!!

mein mann ist 23 jahre älter aber 48? das wäre selbst mir zu krass!
klar das du solch einen lebenserfahrenen mann interessant findest dann geniesse die zeit mit ihm aber zu ihm ziehen?
never ever,meinst du er gefällt dir noch wenn er früh seine dritten ins glas legt?
ich gebe dir mal nen tip....gib dich nicht so schnell hin sonst ist der ruf der ach so hübschen blondine dahin!!!

pass auf dich auf

l.g.

Ja ich denke du hast Recht
Ich werde nicht zu ihm ziehen . Aber ich möchte noch 2 Wochen mit ihm ein bisschen spielen dann such ich mir einen in meinem Alter . Gestern Abend bin ich zu ihm und bin seit 1.stunde wieder zuhause . Die letzte Nacht war wieder ganz schön heiß . Heute haben wir kuscheltag gemacht , wir lagen den ganzen Tag nackt auf dem Sofa und haben uns DVDs angeguckt . Bevor er mich heimfuhr ging's nochmal zur Sache . Im Auto hat er gesagt er will demnächst ein Kind mit mir . aber ich trau mich nicht zusagen dass ich nicht zu ihm ziehen will , aber das mach ich heute Nacht im Bett mit ihm

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 18:44

Ist das ein fake hier?
so etwas habe ich noch nicht erlebt

sorry,aber das hört sich recht billig an!!

Gefällt mir