Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kleiner schniepel

Kleiner schniepel

12. Juli 2005 um 2:31

also ich fühl mich so unatraktiv weil einen kleinen schniepel habe, ich gehe kaumnoch ins schwimmbad weil ich fürchte jemand könnte es sehen, und wenn mir eine frau näher kommen will geh ich schnell weg, ich schähm mich so..

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 10:15

Nenne ihn ....
... nicht Schniepel sondern gib ihm einen männlicheren Namen!!! Selbstbewusstsein fängt im Kopf an. Und wenn Du Deinem Schwanz lächerliche Namen gibst, dann siehtst Du ihn auch so.... Mehr kan ich leider nicht dazu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 11:33
In Antwort auf alanis_12681975

Nenne ihn ....
... nicht Schniepel sondern gib ihm einen männlicheren Namen!!! Selbstbewusstsein fängt im Kopf an. Und wenn Du Deinem Schwanz lächerliche Namen gibst, dann siehtst Du ihn auch so.... Mehr kan ich leider nicht dazu sagen.

Außerdem heißt das doch auch
schniedel, oder?

schniepel habe ich noch nie gehört! ansonsten schließe ich mich an, frage aber, wie man das im schwimmbad sehen kann, gehst du ohne hose?




sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 13:15

Reduzier dich nicht auf deinen penis
oder ist es das einzige was du zu bieten hast?
schau an, es heisst doch frauen mit kleinem busen haben ein grosses herz, irgendwo ist diese weisheit sicher auch bei den männern auch zu hause, einfach in einer anderen form oder?
denk nicht darüber nach, was andere über dich denken, wichtig ist, was du von dir denkst und das strahlst du auch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 16:13
In Antwort auf sommersonnestrand

Außerdem heißt das doch auch
schniedel, oder?

schniepel habe ich noch nie gehört! ansonsten schließe ich mich an, frage aber, wie man das im schwimmbad sehen kann, gehst du ohne hose?




sommer

Was laberst du denn?
man kann auch schniepel sagen!!!!!!
Was heißt denn ohne Hose man kann das doch auch durch die Hose sehen oder kennst du das etwa nicht!!!
Also ich würde an deiner Stelle mal zu Beathe Use gehen vielleicht gibt es da etwas was dir bei deinem "Schniepelproblem" helfen kann
ich wünsch dir viel glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2005 um 21:10
In Antwort auf ilma_11896834

Was laberst du denn?
man kann auch schniepel sagen!!!!!!
Was heißt denn ohne Hose man kann das doch auch durch die Hose sehen oder kennst du das etwa nicht!!!
Also ich würde an deiner Stelle mal zu Beathe Use gehen vielleicht gibt es da etwas was dir bei deinem "Schniepelproblem" helfen kann
ich wünsch dir viel glück!!!

Huh-...
Wie kurz denn? HA HA So schlimm??
Ok, ich glaub mal, dass du damit klar kommen musst! Jeder hat so seine Probleme mit sich... Und außerdem gibt es noch den kleinen Trost, dass irgendwo auf dieser Welt irgendein ... ärmer drann is als du... Und bei denen geht's Leben auch weiter. Aber naja... Viel glück noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram