Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kleiner ratschlag?

Kleiner ratschlag?

3. März 2016 um 20:28

Guten Abend liebe Community. ich brauche dringend eure Hilfe. Unzwar geht es um meinen Ex, ich habe im Dezember 2015 mit ihm Schluss gemacht auf Grund eines heftigen Streits, dort waren seine Worte ,, Es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen" zudem sagte er mir das nicht zum ersten mal. Ich habe es also so hingenommen.. daraufhin fragte er mich 1nen Monat später ob er doch noch eine Chance von mir bekommen würde worauf ich aber ablehnte. Seit dem ruft er mich mindestens einmal in der Woche an und lässt mich auch nicht mehr in ruhe. Als er mich das letzte mal anrief wollte ich ihm dann das letzte mal nochmal klipp und klar sagen das ich nicht mehr möchte und es vorbei ist aber da hatte ich nicht ihn drann sondern seine Freunde die mich als Schlampe und ehrenloses Mädchen bezeichneten obwohl er mein erster Freund war, sie schieben mir diese Beleidigungen an meinem Kopf da ich bei unserem ersten Kuss ihn versehentlich auf die Lippe biss ( da ich noch so unerfahren war) Tut mir Leid das es vielleicht etwas umständlich rüberkommt, ich bin leider nicht so gut im erklären -> mein eigentliches Problem ist jetzt, das er mich einfach in Ruhe lassen soll und ich echt nicht weiß was noch auf mich zu kommt, denn ihn trau ich leider alles zu Danke das ihr euch die Zeit nimmt und mir helfen wollt, freue mich auf Rückmeldung

Mehr lesen

3. März 2016 um 23:58

Mach dir keine Sorgen!
Wenn es dein größtes Problem im Leben ist, bist du relativ glücklicher Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 12:45
In Antwort auf violetrays5

Mach dir keine Sorgen!
Wenn es dein größtes Problem im Leben ist, bist du relativ glücklicher Mensch.

Dankesehr
Ich denke jeder Mensch hat seine Probleme, nein es ist nicht meine einzigste Sorge ich habe auch schon viel Erlebt aber ich hatte auf dieses Problem leider keine Lösung deshalb habe ich mich an euch gewendet, Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung habe mich sehr gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 11:34

Vielen lieben dank
Deine Antwort war sehr aufmunternd und hilfreich, danke das du dir die Zeitgenommen hast um dich um mein Problem zunkümmern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 0:00

Mehrfragen
hat Recht...und wenn er nicht aufhört zur Not echt zur Polizei gehen. Zwar werden die erstmal noch nichts machen können, aber zumindest haben sie dann schon mal eine Meldung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spielsucht whatsapp Gruppe
Von: naclo28
neu
5. März 2016 um 17:07
Werde ständig ersetzt.
Von: rose13016
neu
5. März 2016 um 16:47
Suche Leute für Whatsapp Selbsthilfegruppe
Von: peadar_11847804
neu
5. März 2016 um 15:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen