Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kleiner Anreiz für ALLE!

Kleiner Anreiz für ALLE!

24. August 2012 um 21:43

Vielleicht mal als kleiner Anreiz für alle, wie sich heute leider viel zu viele Leute, vor allem Jugendliche, verhalten.
Thema Facebook und Internet und Handy.
Gut gemachtes Video, lustig aber wahr!
http://youtu.be/mCESEGEoNDE

Mehr lesen

24. August 2012 um 23:06

Facebook ist soo scheiße
bereue es echt mich angemeldet zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 23:11

Du kannst nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren. Ich bin NICHT in diesen Netzwerken angemeldet.
Trotzdem hast du recht, ich finde es auch schrecklich was dort abgeht. Wahrscheinlich fehlt den heutigen Menschen einfach der Mut, den Leuten ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Lieber posten sie bei Facebook irgendwelche Bilder, um den anderen zu zeigen, wie sie ihn so finden. Ich finde das einfach nur kindisch und feige.
Nun denn, man kann es sowieso nicht ändern. Auch wenn ich auf die Frage "Bist du bei Facebook?" und ich mit "Nein" antworte, zwar komische Blicke ernte, geht es mir doch am A**sch vorbei, was die da so treiben.

24. August 2012 um 23:20
In Antwort auf kohar_12336771

Du kannst nicht alle Jugendlichen über einen Kamm scheren. Ich bin NICHT in diesen Netzwerken angemeldet.
Trotzdem hast du recht, ich finde es auch schrecklich was dort abgeht. Wahrscheinlich fehlt den heutigen Menschen einfach der Mut, den Leuten ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Lieber posten sie bei Facebook irgendwelche Bilder, um den anderen zu zeigen, wie sie ihn so finden. Ich finde das einfach nur kindisch und feige.
Nun denn, man kann es sowieso nicht ändern. Auch wenn ich auf die Frage "Bist du bei Facebook?" und ich mit "Nein" antworte, zwar komische Blicke ernte, geht es mir doch am A**sch vorbei, was die da so treiben.

Du hast so recht
Ich BEREUE so sehr alles für immer GESPEICHERT !!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen