Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kleine Brüste-Schüchtern

Letzte Nachricht: 1. Mai 2014 um 20:37
O
olwen_12177819
28.04.14 um 16:35

Heii

Mein Problem ist ich habe nicht Kleine sondern *keine* !!!
Keiner wird es glauben oder denken das ist nicht schlimm ?!
Doch gemobbt werden von deiner Klasse + von den Freunden daneben noch schnell ein paar witze über dich hören.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ?

Ich habe mir einen Push up Bh gekauft aber wie jeder weiß *wo nichts zu pushen ist wird auch nicht gepusht*
Es siet halt nur eben so aus als hätt ich einwenig was :/

& ich hätte mir gedacht das problem mit dem mobben war weg doch das hielt auch nur kurz an ...
Ich erzählte meiner Freundin das es nur der Bh ist und ich noch immer keine Brüste habe & aufeinmal wusste das die ganze klasse ... und die mobberei ging schon wieder los ...

Freunde ?
Ja es snd keine echten Freunde aber ich habe sonst niemanden !
Ich muss mit denen fast weil alleine sein ist noch schlimmer ;/
Da hab ich lieber solche Freunde.

Aber dann kommt jetzt auch nocht das Problem mit Sommer ?!
Ich wollte mal kuken wegen einem schönen Bikini ...
Aber die sind mir einfach alle oberteile zu groß und mir passen nur die ohne träger wo ein pusher drin währe doch ich kann mit dem nicht schwimmen gehen ...
Es sieht zwar nach was aus aber das geht iwie net ...
Weil gepushte kann ich mir auch nicht kaufen weil ich ja nichts hab und da sieht das komisch aus (habs probiert - sieht wirklich nicht gut aus !)

Es ist einfach nicht schön das man sieht alle haben aus der klasse schöne brüste - zumindest eine hand voll und ich ?

Bin wie ein Kindergarten kind !
sehe zumindestens so aus !

Ich habe auch extra 5 Kilo zugenommen da ich dachte das sich dann bei meinen brüsten fett anliegt doch das wurde ja auch nichts ...
Also ich hatte ja echt fast kein gewicht also die kilo hab ich gebraucht aber das hat lider nichts an meinen Brüsten geändert ( ich habe das oft gelesen das wenn man zunimmt das dann die brüste mitwachsen)

Ich bin einfach nur fertig !
keiner versteht mich es wird einfach nur gelästert keiner denkt das es mir dabei schlecht geht !

& dazu bin ich dann auch noch extrem schüchtern und mit extrem meine ich auch extrem !

Ich rede eifach nie was mit leuten die ich nicht so gut kenne ....
Ich weiß auch nicht warum ?
Mein selbstbewust sein ist am 0 punkt !!!

hoffe das jemand mir helfen kann :/
Und ja ich weiß das jetzt vll wer schreibt *stehe zu deinem körper* aber wie denn ?
Wenn mir jeden tag klar gemacht wird das ich keine brüste habe und ich einfach nicht mehr weiter weiß ?

Lg

übrigens bin ich 14 ;/

Mehr lesen

Anzeige
I
ivy_12431722
01.05.14 um 20:37

Meine Cousine
hatte mit 14 auch keine Brüste. Jetzt ist sie 17 und das hat sich komplett gewandelt.

Und als ich in deinem Alter war, war Karoline, das Mädchen in das ich verliebt war auch noch ohne Brüste. War mir egal - ich fand sie toll!

Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige