Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kleidung anzünden..

Kleidung anzünden..

19. April 2013 um 22:35

Hallo,

Ich hatte letzte nacht einen komischen traum.. Ich habe kleidung angezündet in meiner wohnung und diese dann brennend in regale geräumt.. Warum ich diese angezündet habe, weiss ich nicht, aber ich wollte sie aus ieinem grund loswerden. Die kleidung hat aber nicht richtig gebrannt, sondern eine kleine flamme loderte jeweils auf den einzelnen stücken.
Dann hat mein handy geklingelt und ich ging raus ins treppenhaus, um zu telefonieren.. Wer am telefon war, weiss ich nicht mehr, ich glaube absr, es war meine beste freundin.. Worüber wir sprachen, weiss ich leider auch nicht mehr.. Auf einmal aber habe ich aber ganz schnell aufgelegt, bin zurück in die wohnung, ins zimmer und wollte die kleidungsstücke retten. Ich hab es bereut, diese überhaupt angezündet zu haben und hab versucht es zu löschen mit einer decke. Klappte auch, bis auf ein stück, da das regal schon anfing zu brennen, ich warf es auf den boden und es brannte richtig, auch das laminat fing an zu brennen und ich wusste keinen ausweg mehr und habe meinen schuh ausgezogen und mit dem fuss drauf rumgetrampelt, bis es aus ging. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Mehr lesen

20. April 2013 um 14:00

Traumdeutung
kann es sein ?
dass du aus ürgendwelchem grund nicht mit deiner kleidung zufrieden bist und den kleidungsstill deiner freundin beneidest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 16:44
In Antwort auf alys_11893491

Traumdeutung
kann es sein ?
dass du aus ürgendwelchem grund nicht mit deiner kleidung zufrieden bist und den kleidungsstill deiner freundin beneidest?

Haha
Ganz sicher nicht xD

20. April 2013 um 20:18

Hallo snowwhite,
du räumst in deiner Seele auf. In deinem Seelenregal hast du viele Dinge (Kleidung) gehortet.
Das Feuer steht hier für eine energievolle Reinigung. Das, was du bisher getan hast, was dein fester Boden unter den Füßen war, dürfte sich, falls es nicht schon geschehen ist, in nächster Zeit wandeln. Es kommt etwas Neues bzw. eine alte Angelegenheit kommt in veränderter Form.

Die kleine Flamme auf der Kleidung bedeutet, dass sich in deiner Persönlichkeit etwas gewandelt hat.

20. April 2013 um 21:42
In Antwort auf shun_12939365

Hallo snowwhite,
du räumst in deiner Seele auf. In deinem Seelenregal hast du viele Dinge (Kleidung) gehortet.
Das Feuer steht hier für eine energievolle Reinigung. Das, was du bisher getan hast, was dein fester Boden unter den Füßen war, dürfte sich, falls es nicht schon geschehen ist, in nächster Zeit wandeln. Es kommt etwas Neues bzw. eine alte Angelegenheit kommt in veränderter Form.

Die kleine Flamme auf der Kleidung bedeutet, dass sich in deiner Persönlichkeit etwas gewandelt hat.

Hallo engellichter,
Ich danke dir mal wieder vielmals
Auch, wenn es mir gerade etwas angst macht, weil ich nicht genau weiss, in welchem bereich und in welcher form der wandel stattfindet..
Aber dankeschön

21. April 2013 um 9:47
In Antwort auf snowwhite898989

Hallo engellichter,
Ich danke dir mal wieder vielmals
Auch, wenn es mir gerade etwas angst macht, weil ich nicht genau weiss, in welchem bereich und in welcher form der wandel stattfindet..
Aber dankeschön

Hey snowwhite,
eine Reinigung durch Feuer kann sehr schmerzhaft sein. Doch keine Angst, es ist nur zu deinem Besten, und du bist nun drauf vorbereitet.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Leichtigkeit.

21. April 2013 um 11:53
In Antwort auf shun_12939365

Hey snowwhite,
eine Reinigung durch Feuer kann sehr schmerzhaft sein. Doch keine Angst, es ist nur zu deinem Besten, und du bist nun drauf vorbereitet.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Leichtigkeit.

Dankeschön
Wie hast du eigentlich das traumdeuten erlernt? Ich interessiere mich sehr dafür.

21. April 2013 um 13:23

Den Anschub
zur Deutung von Träumen habe ich vor ca. 20 Jahren von meiner damaligen Reikilehrerin bekommen. Im Laufe der Zeit hat sich die Deutung bei mir verfeinert.

Vieles hat mit Intuition zu tun. Aber auch die ureigenen Symbole der Menschheit spielen eine Rolle. Ebenfalls beachte ich die Farben und die entsprechenden Chakren.

Traumdeutungsbücher benutze ich keine. Diese hatte ich mir vor 20 Jahren massenhaft zugelegt, jedoch konnte ich damit nichts anfangen.

Ich arbeite gerade an einem Reikibuch, doch wenn das publiziert ist, könnte ich - es interessieren sich inzwischen noch einige für die Traumdeutung - evtl. ein Onlineseminar geben. Das muss ich mir aber noch näher überlegen.

Es freut mich jedenfalls, dass du dich für die Traumdeutung interessierst.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mir jemand bei der deutung helfen??
Von: snowwhite898989
neu
8. November 2014 um 21:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen