Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kitzelfolter

Kitzelfolter

10. Januar 2005 um 8:54

Hallo!!!

Ich würde gerne mal eure Meinung zu obigem Thema hören. Gibt es Leute, die sich gerne von Ihrem Partner oder Partnerin wehrlos auskitzeln lassen.
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?
Naja, einen gewissen Reiz hätte es vielleicht, ich würde jedoch wahrscheinlich platzen vor lauter Lachen.
Wie viele Leute sind eigentlich kitzelig und wenn ja wo besonders?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

3. März 2005 um 16:56

Schön
Alles was man für einen schönen abend braucht, sind ein paar seile, ein bett und eine feder
Und jemanden, der sehr, sehr kitzelig ist (so wie ich *gg*)

14 LikesGefällt mir

22. Mai 2010 um 8:47

Kitzelfolter ist geil
Ich finde Kitzelfolter sehr schön und werde sehr oft so richtig lange Ausgekitzelt.
Am Wochenende lasse ich mich immer ans Bett Fesseln und lasse mich dann mehrere Stunden richtig schön Durchkitzeln.
In der Woche lasse ich mich auch Auskitzeln, aber nur 2-3 Stunden, aber am Wochenende werde ich 5-8 Stunden so richtig schön Durchgekitzelt.
Wenn ich dann am Bett Gefesselt bin sage ich das ich eine Stundenlangen Kitzelfolter haben will und dann werde ich von mehreren Leuten richtig gnadenlos Ausgekitzelt.
Die ersten 1-2 Stunden werde ich dann immer Dauergekitzelt (das heißt ohne Kitzelpausen) das ist immer besonderst schön für mich.
Danach werde ich dann 30- 45 Minuten am Stück richtig Abgekitzelt und das geht dann immer mehrere Stunden so.
Ich will Stundenlang Gekitzelt werden, ich brauche das Ausgekitzelt werden.

10 LikesGefällt mir

10. Januar 2005 um 12:31

Hallo Pepe
also ich habe eine sehr sensible Haut, vor allem an der Fußsohle und an der Taille. Aber auch sonst wenn man nur vorsichtig und leicht drüberstreicht über Beine und Arme z. B. könnt ich schon davon laufen, weil das furchtbar juckt. Glaube zwar nicht, dass das viele Leute so extrem haben, aber kitzlig sind bestimmt viele! Also ich schätz jetzt einfach mal ins Blaue so jeder 2 oder 3 vielleicht?! Ich hab mal gehört, dass man jemanden im wahrsten Sinne des Wortes totkitzeln kann. Weiß aber ned, ob das stimmt. Wenn man die Nerven offensichtlich zusehr überstrapaziert, kann das bis zum Tod führen! Weiß aber wirklich nicht, wo i des mal gehört hab. Freiwillig würd i mich jedenfalls nicht auskitzeln lassen.

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir

14. Februar 2005 um 19:50
In Antwort auf ladyamica

Hallo Pepe
also ich habe eine sehr sensible Haut, vor allem an der Fußsohle und an der Taille. Aber auch sonst wenn man nur vorsichtig und leicht drüberstreicht über Beine und Arme z. B. könnt ich schon davon laufen, weil das furchtbar juckt. Glaube zwar nicht, dass das viele Leute so extrem haben, aber kitzlig sind bestimmt viele! Also ich schätz jetzt einfach mal ins Blaue so jeder 2 oder 3 vielleicht?! Ich hab mal gehört, dass man jemanden im wahrsten Sinne des Wortes totkitzeln kann. Weiß aber ned, ob das stimmt. Wenn man die Nerven offensichtlich zusehr überstrapaziert, kann das bis zum Tod führen! Weiß aber wirklich nicht, wo i des mal gehört hab. Freiwillig würd i mich jedenfalls nicht auskitzeln lassen.

Liebe Grüße
Amica


Und wie sieht das unfreiwillig aus?
Ich bin auch sehr empfindlich und kitzelig, aber einen gewissen Reiz hat es für mich schon.
Vor allem wenn man praktisch jemandem wehrlos ausgeliefert ist, und man ausgekitzelt wird. Obwohl ich mich kaputt lache dabei und gar nicht weiß, wie ich mich wehren soll, gefällt mir das Gefühl irgendwie doch auch etwas.Ist eigentlich verrückt, oder?

2 LikesGefällt mir

14. Februar 2005 um 23:17
In Antwort auf ladyamica

Hallo Pepe
also ich habe eine sehr sensible Haut, vor allem an der Fußsohle und an der Taille. Aber auch sonst wenn man nur vorsichtig und leicht drüberstreicht über Beine und Arme z. B. könnt ich schon davon laufen, weil das furchtbar juckt. Glaube zwar nicht, dass das viele Leute so extrem haben, aber kitzlig sind bestimmt viele! Also ich schätz jetzt einfach mal ins Blaue so jeder 2 oder 3 vielleicht?! Ich hab mal gehört, dass man jemanden im wahrsten Sinne des Wortes totkitzeln kann. Weiß aber ned, ob das stimmt. Wenn man die Nerven offensichtlich zusehr überstrapaziert, kann das bis zum Tod führen! Weiß aber wirklich nicht, wo i des mal gehört hab. Freiwillig würd i mich jedenfalls nicht auskitzeln lassen.

Liebe Grüße
Amica

Sowas gabs wirklich...
"Das Opfer wird auf einen Tisch oder etwas ähnliches gebunden. Dann wird Salz auf die Füße gegeben. Nun wird eine Ziege herangeführt, die das Salz ableckt. Das anfängliche Kitzeln des Leckens schlägt dann in Schmerzen um, sobald die Ziege mit ihrer rauhen Zunge die Haut der Füße mit ableckt auf der Suche nach mehr Salz."

Quelle: http://www.luna-freya.de/histroisches/werkzeuge.ht-m#Ziege

1 LikesGefällt mir

3. März 2005 um 16:54

Test
test

Gefällt mir

3. März 2005 um 16:56

Schön
Alles was man für einen schönen abend braucht, sind ein paar seile, ein bett und eine feder
Und jemanden, der sehr, sehr kitzelig ist (so wie ich *gg*)

14 LikesGefällt mir

30. Juli 2005 um 11:01
In Antwort auf raffinadezucker

Schön
Alles was man für einen schönen abend braucht, sind ein paar seile, ein bett und eine feder
Und jemanden, der sehr, sehr kitzelig ist (so wie ich *gg*)

Echt?
Du lässt dich freiwillig fesseln und durchkitzeln? Ist ja irre! Wer sind denn deine Peiniger und wie lange musst du das aushalten? Und spaß macht es dir auch noch? Beneidenswert!

Gefällt mir

1. August 2005 um 17:19

Also
mein freund macht das eher zum spaß. wir kitzeln uns ab und zu ganz gerne wenn wir im bett rumblödeln. da ich sehr kitzelig bin und oft manchmal schier ersticke weiß er wo seine grenzen sind. also er macht es nie richtig lange, find es aber ab und an mal echt schön. wie kleine kinder *g*

1 LikesGefällt mir

12. März 2006 um 10:56

Schon komisch
seit Uhrzeiten ist es der Frau in die Wiege gelegt, Männer mit schmalen Lenden und kräftigen Schultern als attraktiv zu empfinden (irgend etwas habe ich auch vom Hintern schon mal gehört.... Mit diesen Merkmalen ausgestettet üben wir einen Reiz aus.

Grund dafür soll sein, dass der Mann so kräftig genug aussieht, um eine Familie beschützen und ausreichend Nahrung erjagen zu können.

Für Männer sind Busen und Becken - einst Merkmale der Gebährfahigeit - heute noch reizvoll (und damit wären wir quit... )

Angeblich reagieren wir heute noch auf diese urzeitlich sinnvollen Muster.

Nur: Welcher Sinn steht eigentlich dahiner, daß ich es toll finde eine gefessete Frau zu kitzeln??? Wie kommt so etwas zu Stande? Hat einmal jemand etwas darüber in Erfahrung gebracht?

viele Grüße,
Baertram

1 LikesGefällt mir

6. April 2006 um 16:37

Interessant
Also um ehrlich zu sein gibt es im Internet schon viele Seiten (darunter auch deutschsprachige) die sich mit dem Thema Kitzln und Erotik auseinandersetzten. U.a. gibt es seit einigen jahren ein deutsches Forum (www.haltickling.de) das auch ich sehr interessant finde. Für die, die mehr übers kitzeln wissen wollen gibt es dort auch weitere links.

mfg ticktick

1 LikesGefällt mir

7. August 2006 um 13:51
In Antwort auf pepe77771


Und wie sieht das unfreiwillig aus?
Ich bin auch sehr empfindlich und kitzelig, aber einen gewissen Reiz hat es für mich schon.
Vor allem wenn man praktisch jemandem wehrlos ausgeliefert ist, und man ausgekitzelt wird. Obwohl ich mich kaputt lache dabei und gar nicht weiß, wie ich mich wehren soll, gefällt mir das Gefühl irgendwie doch auch etwas.Ist eigentlich verrückt, oder?

Das ist der einzige Grund, warum ich einen Freund habe!...
...damit ich jemand kitzeln kann!

Gefällt mir

7. August 2006 um 14:01

Häh? In welchem Zusammenhang ....
... sprichst Du jetzt Kitzelfolter an?
In sexueller Hinsicht? Oder einfach nur so?

In sexueller Hinsicht: bringt mir nichts. Kitzelfolter macht mich nicht an!

Einfach nur so: Foltr? Wenn's irgendwann anfängt weh zu tun, hört bei mir der Spaß dann auch irgendwann auf.
Hin und wieder kitzel, vielleicht auch mal länger kitzeln ist vollkommen ok. Lachen ist gesund - für Lörper udn für die Beziehung.
Aber wehrlos ausgekitzelt zu werden? Nee, lass' mal!!!


LG
pluster

1 LikesGefällt mir

8. August 2006 um 16:56

Ich hasse es!
Gekitzelt werden ist für mich einfach der Horror!
Ich find das einfach nur richtig ätzend und unangenehm!
Schlimm ist das!Ganz ganz schlimm!

So ganz leicht gestreichelt werden,dass es dann ein bissel kitzelt ist ja noch okay...

Aber durchgekitzelt werden???
NEEEEIN!!!Auf gar keinen Fall!

Gefällt mir

14. März 2007 um 15:45

Kitzelfolter
Also,das finde ich ja schon hart,mal vom Vater durchgekitzelt werden ist ja normal.
Aber ihr habt wirklich eine Kitzelbank im Keller? Was sagt den deine Mutter dazu?

Gefällt mir

14. März 2007 um 15:58

Da kann ich ein Lied von singen
Mein Freund legt sich immer auf mich sodass ich mich nicht mehr bewegen, nichtmal meinen Kopf drehen kann und dann geht's los:
Dann fängt er an, mir in mein Ohr zu blasen und zu pusten, reinzulachen oder laut reinzusprechen und was weiß ich, was der da treibt. Dem fällt immer was neues ein und ich lach mich fast tot!
Er freut sich dann immer, dass ich so schön lach.
Irgendwann hab ich allerdings dann keine Lust mehr und dann hört er auch wieder auf.

Das versteh ich zumindest unter Kitzelfolter. Würde er allerdings nicht mehr aufhören, wär der Spaß bei mir vorbei.

LG
Leilith

Gefällt mir

5. April 2007 um 3:54

RE: Kitzeln-Na das müßt ihr euch ansehen!
Ich hab bei Google folgenden Link gefunden:

http://www.kitzelvideos.de/Seite21.txt

Ich hab ja schon viel gesehen und nun auch lesen zum Thema kitzeln, aber das könnte ich mit meiner blöden Schwester auch mal machen.

1 LikesGefällt mir

7. April 2007 um 20:25
In Antwort auf pepe77771


Und wie sieht das unfreiwillig aus?
Ich bin auch sehr empfindlich und kitzelig, aber einen gewissen Reiz hat es für mich schon.
Vor allem wenn man praktisch jemandem wehrlos ausgeliefert ist, und man ausgekitzelt wird. Obwohl ich mich kaputt lache dabei und gar nicht weiß, wie ich mich wehren soll, gefällt mir das Gefühl irgendwie doch auch etwas.Ist eigentlich verrückt, oder?

Hey pepe...
hab deinen Eintrag übers Kitzeln erst jetzt gelesen.
Mich reizt das Thema auch voll und es zieht mich an.
Hast du dich schon mal auskitzeln lassen?

ich nicht!

Wie würdest du jemanden am liebsten kitzeln und wo?

Gefällt mir

15. April 2007 um 23:48
In Antwort auf sandy7716

Hey pepe...
hab deinen Eintrag übers Kitzeln erst jetzt gelesen.
Mich reizt das Thema auch voll und es zieht mich an.
Hast du dich schon mal auskitzeln lassen?

ich nicht!

Wie würdest du jemanden am liebsten kitzeln und wo?

Hi Sandy...
danke für Deine Antwort.Besser spät als nie.
Hab schon gar nicht mehr an das Thema gedacht, aber mich mich umso mehr gefreut.
Wenn Dich das Auskitzeln reizt, solltest Du es auf jeden Fall mal probieren, um zu sehen, ob es Dir in natura genauso gefällt, wie in Deinen Gedanken.
Hab mich bisher einmal richtig auskitzeln lassen. Ne Freundin hat mich mit den Händen ans Bett gefesselt und die Beine zusammengebunden und hat es dann richtig ausgenutzt.
Konnte nichts machen, außer mich kaputt zu lachen und zu warten, bis sie mit mir fertig war.
Würde gerne eine Frau an den Fusssohlen und den Kniekehlen auskitzeln. Am besten noch in ner Strumpfhose. Das kommt noch besser und eine Feder, oder ein Pinsel sind ein willkommenes Hilfsmittel. ))
In den Achselhöhlen kommt auch gut.
LG Pepe

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 18:41

Kitzeln, bitte gerne
würde mich gerne mal so richtig von meiner Partnerin kitzeln lassen. Besonders an den Rippen und an meinen Füßen. Kitzeln ist total geil, leider steht meine Frau nicht drauf und ich muss darben .... Ist jemand da, der Lust hätte mich zu kitzeln, dann mail an 14den@gmx.de, freu mich drauf ..

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 1:41

Ich finds geil
ich bin extrem kitzlig, aber ich finds trotzdem geil mich völlig wehrlos fesseln und dann gnadenlos auskitzeln zu lassen. hab das auch schon ein paar mal gemacht, das ausgeliefert sein ist irgendwie cool und das gefühl, dass mans nicht mehr aushält aber nichts dagegen machen kann

Gefällt mir

22. Mai 2010 um 8:47

Kitzelfolter ist geil
Ich finde Kitzelfolter sehr schön und werde sehr oft so richtig lange Ausgekitzelt.
Am Wochenende lasse ich mich immer ans Bett Fesseln und lasse mich dann mehrere Stunden richtig schön Durchkitzeln.
In der Woche lasse ich mich auch Auskitzeln, aber nur 2-3 Stunden, aber am Wochenende werde ich 5-8 Stunden so richtig schön Durchgekitzelt.
Wenn ich dann am Bett Gefesselt bin sage ich das ich eine Stundenlangen Kitzelfolter haben will und dann werde ich von mehreren Leuten richtig gnadenlos Ausgekitzelt.
Die ersten 1-2 Stunden werde ich dann immer Dauergekitzelt (das heißt ohne Kitzelpausen) das ist immer besonderst schön für mich.
Danach werde ich dann 30- 45 Minuten am Stück richtig Abgekitzelt und das geht dann immer mehrere Stunden so.
Ich will Stundenlang Gekitzelt werden, ich brauche das Ausgekitzelt werden.

10 LikesGefällt mir

24. Oktober 2011 um 1:53

Total Geil!!!!!!!
Ich war mal auf eienm Mittelalterfest da stand ein Pranger wo man sich rein setzten konnte und wir hatten in Geschichte gerade das Thema Folter behandelt deshalb habe ich mich da rein gestzt dan wurden mir Schue und Socken ausgezogen dan bekamm ich noch Zehfesseln angelegt und dan wurde ich richtig gefoltert so ca 30 min von den Passanten die vorbei kammen aber am meisten von meinenm Freund den ich bei hatte. Der musste am ende aber das gleiche durch machen wie ich nur mir haben die veranstalter von dem Stand noch Gänsefedern geben und mit den war es noch tausendmal schlimmer für meinnen Freund der ist super kitzlig.

2 LikesGefällt mir

8. Juni 2012 um 14:12

ICH AUCH
IS GEIL

Gefällt mir

15. Juli 2016 um 15:05
In Antwort auf mini1366

Kitzelfolter ist geil
Ich finde Kitzelfolter sehr schön und werde sehr oft so richtig lange Ausgekitzelt.
Am Wochenende lasse ich mich immer ans Bett Fesseln und lasse mich dann mehrere Stunden richtig schön Durchkitzeln.
In der Woche lasse ich mich auch Auskitzeln, aber nur 2-3 Stunden, aber am Wochenende werde ich 5-8 Stunden so richtig schön Durchgekitzelt.
Wenn ich dann am Bett Gefesselt bin sage ich das ich eine Stundenlangen Kitzelfolter haben will und dann werde ich von mehreren Leuten richtig gnadenlos Ausgekitzelt.
Die ersten 1-2 Stunden werde ich dann immer Dauergekitzelt (das heißt ohne Kitzelpausen) das ist immer besonderst schön für mich.
Danach werde ich dann 30- 45 Minuten am Stück richtig Abgekitzelt und das geht dann immer mehrere Stunden so.
Ich will Stundenlang Gekitzelt werden, ich brauche das Ausgekitzelt werden.

Dürfte ich dich auch kitzeln
Hallo ich frage ob ich dich auch mal kitzeln darf von mir aus auch mehrere stunden

1 LikesGefällt mir

17. Juli 2016 um 18:21

Wehrlos augekitzelt
ich bin schon ausgekitzelt worden, wehrlos gefesselt, war ziemlich schlimm, aber auch irgendwie lustig, würde das vielleicht auch mal wieder machen

4 LikesGefällt mir

16. August 2017 um 12:21
In Antwort auf pepe77771

Hallo!!!

Ich würde gerne mal eure Meinung zu obigem Thema hören. Gibt es Leute, die sich gerne von Ihrem Partner oder Partnerin wehrlos auskitzeln lassen.
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?
Naja, einen gewissen Reiz hätte es vielleicht, ich würde jedoch wahrscheinlich platzen vor lauter Lachen.
Wie viele Leute sind eigentlich kitzelig und wenn ja wo besonders?

Ich würde es hassen und es macht mich so aggressiv, dass ich vermutlich handgreiflich werden würde.
Mich turnt es total ab!

Gefällt mir

25. April 2018 um 11:14

Hallo hier lieben

Ich würde auch mal gerne von einer Person ans bett fesseln lassen und dann so richtig ausgekitzelt zu werden.klar würde ich schon mal gekitzelt aber noch  icht so richtig 🤔

Gefällt mir

25. April 2018 um 11:16
In Antwort auf timmy001998

Wehrlos augekitzelt
ich bin schon ausgekitzelt worden, wehrlos gefesselt, war ziemlich schlimm, aber auch irgendwie lustig, würde das vielleicht auch mal wieder machen

Ihallo☺️

ch wurde noch nie so richtig ausgekitzelt worden 

Gefällt mir

25. April 2018 um 11:18
In Antwort auf user26688

Ihallo☺️

ch wurde noch nie so richtig ausgekitzelt worden 

du pfeife ... warum holst du einen beitrag von 2005 raus? 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen