In Antwort auf shinju_11922829
Hallo,
Mich macht es zurzeit ganz verrückt, dass ich mich gar nicht an meine Kindheit erinnern kann!
Ich weiss bis zum ca 11. Lebensjahr bis auf ein paar Erinnerungen die mein komisches Verhalten in der Kindheit zeigen
nichts.
Das einzige sind wie gesgt "gestörte Verhaltensweisen"
wie
-selbstverletzendes Verhalten im Kleinkind, Grundschulalter und Todeswunsch
-introvertiertes Verhalten (ich habe nie mit anderen Kindern gespielt oder geredet)
-häufige Wein/Schreianfälle
-sexualisiertes Verhalten, ständige "witze" über Sexualität
-psychosomatische Beschwerden über Monate (Bauch Rücken und Kopfschmerzen ohne Ursache)
Heute bin ich einfach komplett komisch
-Niemand darf mich berühren (nichteinmal Arm oder ähnliches)
-Angst vor Nähe
-Angst vor Sexualität
-Unfähig nackte Menschen zu betrachten
-Verhüllen des Körpers
-soziale Gehemmtheit
-Soziale Unfähigkeit im Bezug auf das Aufrechterhalten von freundschaften
- Magersucht
-Drag zur Selbstverletzung (dem ich aber nicht nachkomme)
-Hypochondrie
-sehr wilde Drogen und Alkoholphase mit 13
Manchmal denke ich das ich in der Kindheit vergewaltigt wurde, und dann hasse ich mich für diesen Gedanken und denke das ich schlecht bin sowas zu denken was gar nicht stimmt.
Wie kann man eine Psychotherapie bekommen und erfahren die Eltern davon (bin 17) muss man das selber zahlen?
Es gibt Jugendpsychologen und Jugendpsychiater, die damit vertraut sind. Aber auch jeder andere Therapeut kann dir helfen.
Es kann auch etws ganz anders sein, ws du erlebt hast, das findest du beim allein grübeln aber leider nicht heraus.
Viele Dinge geschehen sogar , bevor man überhaupt Sprechen oder laufen kann, da kann sich übehaupt niemand daran erinnern. Psychologen oder Psychiater können damit umghen, dir trotzdem zu helfen, damit es dir besser geht.
Suche dir bitte dort Hilfe. Du kannst dort ohne Wissen deiner Eltern hingehen.
Gefällt mir