Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kind erziehen trotz Depressionen??

Letzte Nachricht: 5. November 2009 um 17:32
S
shir_12144778
03.11.09 um 17:43

ich hab ein riesen Problem! Ständig frage ich mich wenn es mal wieder soweit is (schwarze Schleier im Kopf, so nen ich das imma) wie soll das denn sein wenn ich ein Kind habe? Ich wünsche mir so sehr eine familie, ich stehe mit beiden beinen im leben, mein Freund auch. Meine Kindheit war die Hölle, habe kaum Bezug zu meinen Eltern. Ich wollte imma eine tolle familie haben....die sich lieb hat....keine Scheidung......nicht wie bei mir damals. Ich weiß das ich das besser machen kann und werde! Viele haben gesagt das es mir dadurch besser gehen kann.....diese neue Lebensfreude die ich dadurch gewinne.......och man....hab einfach angst was falsches zu machen.......

was sagt ihr dazu??

Mehr lesen

J
ju_12455408
03.11.09 um 22:51

Wenn du stabil bist... Ja!
Wenn du einen Mann hast, der dich unterstützt und auch mal eine Krise auffangen kann. Du einigermaßen stabil bist, dann kann doch eigentlich nichts schief gehen! Mach dir nicht so viele Gedanken! Nur Mut!!!

Gefällt mir

S
shir_12144778
05.11.09 um 13:21
In Antwort auf ju_12455408

Wenn du stabil bist... Ja!
Wenn du einen Mann hast, der dich unterstützt und auch mal eine Krise auffangen kann. Du einigermaßen stabil bist, dann kann doch eigentlich nichts schief gehen! Mach dir nicht so viele Gedanken! Nur Mut!!!


Vielen Dank für deinen Kommentar ; ) macht echt Mut! Ja mein PROBLEM, imma solche Gedanken machen, bin ein GRÜBELKÖNIG
Werde bald in eine Tagesklinik gehen....mich erholen......hatte ziemlichen Stress mit meinem letzten Arbeitgeber....die habn schön gespielt mit mir und mir 4 Jahre sinnlos Hoffnungen gemacht auf eine besser bezahlte Stelle......muss das ersma sacken lassen...und dann wenn es mir bessa geht und noch etwas zeit vergangen ist.....dann kanns ja losgehen ; )

Danke nochmal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
ju_12455408
05.11.09 um 17:32

Gerne!!!
Erhol dich gut!!!
Du wirst bestimmt ne tolle Mama!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige