Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kind dreht durch

Kind dreht durch

21. August 2011 um 17:36

Hallo,
die Oma meines Mannes verstarb vor 3-4 Monaten.
Wir hatten alle ein gutes Verhältnis.
Aber wir dachten nach ein paar Wochen unsere 11 jährige Tochter sei darüber hinweg.
Doch dann auf einmal fing sie an zu weinen und schreien: Ich halkts nicht mehr aus! usw.

Was wir jetzt machen sollen!

Wir haben Angst um sie!

Mehr lesen

21. August 2011 um 20:49

Durfte sie vom Opa Abschied nehmen,
war sie mit bei der Beerdigung. Wende dich am besten an ein Hospiz. Dort gibt es oft Gespräche. Sie braucht Hilfe im Gespräch. Was habt ihr ihr erklärt. Wie geht ihr mit diesemTod um. Und was sagt sie genau, was sie nicht mehr aushält.
Kannst mir gerne auch eine PN schreiben.
Habe eine Ausbildung in Sterbebegleitung und kenne mich mit Tod und Trauer relativ gut aus.
Gruß melike

Gefällt mir

23. August 2011 um 19:40
In Antwort auf melike13

Durfte sie vom Opa Abschied nehmen,
war sie mit bei der Beerdigung. Wende dich am besten an ein Hospiz. Dort gibt es oft Gespräche. Sie braucht Hilfe im Gespräch. Was habt ihr ihr erklärt. Wie geht ihr mit diesemTod um. Und was sagt sie genau, was sie nicht mehr aushält.
Kannst mir gerne auch eine PN schreiben.
Habe eine Ausbildung in Sterbebegleitung und kenne mich mit Tod und Trauer relativ gut aus.
Gruß melike

Danke
Du konntest mir super helfen.
ICH MÖCHTE MICH HERZLICH bEDANKEN.

DANKE

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen