Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kennt sich wer genau mit psychotherapie aus?

Kennt sich wer genau mit psychotherapie aus?

25. März 2014 um 14:07 Letzte Antwort: 26. März 2014 um 16:28

Also ich überlege derzeit, ob ich mich an einen psychotherapeuten wenden soll.
es gibt einige sachen, die ich mal aufarbeiten möchte und andere an denen ich arbeiten möchte. Alleine wüsste ich nicht wie..

Zum einen bin ich als kind knapp einer entführung entkommen und leide seitdem im dunkeln unter verfolgungswahn...
zudem war mein leben bisher sehr fremdbestimmt... das möchte ich ändern, aber ich brauche hilfe dabei.

was für eine therapie braucht man da? Und wie geht man sowas allgemein an?

Mehr lesen

26. März 2014 um 16:28

Hallo
1xxmomoxx1
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Bin zum Psychologen und der hat mich daraufhin für eine Psychotherapie verwiesen, allerdings war ich da noch nicht warte jetzt seit 3 Wochen
Bei mir ist auch so einiges in der Kindheit passiert und deshalb habe ich auch wegen meinen Ängsten mit dafür entschieden was zu machen.
Vielleicht solltest du erstmal diesen Weg gehen?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen